Auto und Motorrad mit Queen-Crest

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderators: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Post Reply
Andreas Streng
Webmaster

Auto und Motorrad mit Queen-Crest

Post by Andreas Streng »

Wir haben für Mitglieder mit persönlichem Login Fotos der Fahrzeuge von Michael Schmid online.
Hier geht es zum Originalartikel
Image
queen_forever
A Night At The Opera
A Night At The Opera

Re: Auto und Motorrad mit Queen-Crest

Post by queen_forever »

hilfe,
da ich meine Trude im winter mal komlett auseinandernehmen wollte, hatte ich mir auch schon überlegt, das queen crest auf den tank und´/oder seitendeckel zu platzieren...sieht einfach rattenscharf aus. wie und wo hast du das Michael gemacht????
Michael
Pre Queen
Pre Queen

Post by Michael »

Hallo Andreas , is ne sonderanfertigung von nem Kolleg von mir der Autofolien macht :) Sorry kann man glaub niergends bestellen :/

Gruss Micha
Helmchen
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack

Post by Helmchen »

Michael wrote:Hallo Andreas , is ne sonderanfertigung von nem Kolleg von mir der Autofolien macht :) Sorry kann man glaub niergends bestellen :/

Gruss Micha
Hey Micha,
Willkommen im Forum!
Wenn doch Dein Kollege bereits so eine Folie produziert hat, wäre es dann nicht möglich evtl. weitere herzustellen? Könntest ja an queen_forever zumindest die Kontaktdaten Deines Kollegen weiterleiten- oder spricht da was dagegen?
Ein Forum lebt ja durch den Austausch...
LG Helmchen
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

Menu