Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderators: Andreas Streng, Breakthru, MARIUS

Post Reply
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7997
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München

Post by Andreas Streng »

In Kooperation mit Live Nation bieten wir die Option für einen Preentry/Vorabeinlass beim Queen + Adam Lambert Konzert in der Olympiahalle in München am 02.11.2017 an.
Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder des Queen Fan-Club Germany und ist auf zwei Plätze pro Mitglied limitiert.
Es ist eine von den exklusiven Leistungen, die Du als Mitglied in Anspruch nehmen kannst.

WICHTIG!!!
Der Preentry ist eine Option. Wir haben eine Zusage, die interessierten Personen zu sammeln und frühestens ab dem 27.10.2017 können wir den eingetragenen Mitgliedern eine Zusage geben, ob es wirklich funktionieren wird.

Der Preentry bezieht sich ausschließlich auf Stehplätze.
Es fallen keine Kosten an.

Die Anfahrt, Übernachtung und die Eintrittskarten sind nicht im Angebot enthalten!

Dieses Angebot gilt nicht für weitere Konzerte der 2017/18er Tour.

Melde Dich einfach mit Deinem persönlichen Login an und gehe zum Menüpunkt Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München.
Hier geht es zum Originalartikel
Image
User avatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Posts: 72
Joined: 07.12.2010 04:53 Uhr
Location: Berlin
Contact:

Re: Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München

Post by Marcury »

suuper! :peace hoffentlich klappt das wieder genauso reibungslos wie in Köln letztes Jahr :smt023 dann wird es ein entspannter tourstart für mich :mrgreen:
User avatar
utesch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 32
Joined: 14.01.2005 15:40 Uhr
Location: bei München

Re: Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München

Post by utesch »

Super, das freut mich richtig toll! Bin schon angemeldet. Danke vielmals für den Service, dass QFCG dies möglich macht.
There Can Be Only One!
User avatar
Kai Kurgan
Moderator
Posts: 1492
Joined: 13.04.2004 21:35 Uhr
Location: Hinterm Deich
Contact:

Re: Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München

Post by Kai Kurgan »

Tolles Ding! Vielen Dank für diesen Service! :-)
I´m going slightly mad...
Queen Area
User avatar
Mercury80
The Game
The Game
Posts: 279
Joined: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Preentrybuchung Queen + Adam Lambert München

Post by Mercury80 »

Klasse!!!
Vielen Dank, kann es kaum erwarten.
Das dass nochmal was wird, hätte ich nicht gedacht. Das war 2008 in Hannover und Hamburg perfekt, direkt nach dem Soundcheck rein in die gute Stube.
Die Show sieht mehr als vielversprechend aus. Und die bisherige Setlist ist endlich mehr 70er-lastig, was mir sehr gefällt.
Wenn ich Kais Profilfoto mit Brian und Roger sehe, kommen auch an diesen Moment tolle Erinnerungen hoch. Ich stand daneben mit meinem Sohn auf den Schultern, auch dieses Event wurde damals vom Fanclub mit organisiert Wer hatte an dem Tag eigentlich den Regen bestellt?
Also nochmal herzlichen Dank für euer langjähriges Engagement.
Gruß, Maik
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.