Wer ist in Berlin dabei?
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Wer ist in Berlin dabei?
Ich könnte mir ein Treffen vor dem Konzert, ähnlich Köln, vorstellen. Dann gemeinsamer Angriff! Gibt es in der MBA nur einen Eingang für Otto-Normal?
Thuringia rocks
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
- Andreas Streng
- Webmaster
Re: Wer ist in Berlin dabei?
Zum Threadthema möchte ich anmerken, dass man sich auch unter https://www.queenfcg.de/termine/event/1 ... ambert.htm eintragen kann.
Die Verhältnisse in der MBA sind mir nicht bekannt. Ich werde irgendwie, irgendwo, irgendwann sein, um es mit der Sängerin aus meiner fast Nachbarstadt zu sagen.
Viele Grüße
Andreas
Die Verhältnisse in der MBA sind mir nicht bekannt. Ich werde irgendwie, irgendwo, irgendwann sein, um es mit der Sängerin aus meiner fast Nachbarstadt zu sagen.
Viele Grüße
Andreas
Die Gimmicks für die After Show Party sind fast fertig . Also anmelden! Man sieht sich.
Thuringia rocks
Thuringia rocks
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
- Andreas Streng
- Webmaster
Sorry, Mercedes Benz Arena ist für Stehplätze eine absolute Katastrophe. Die Eingänge sind fast um die ganze Halle verteilt und es gehen ca. 10 Türen gleichzeitig auf.
Allerdings habe ich heute etwas von Umbauarbeiten gelesen, wodurch nicht alle Eingänge zur Verfügung stehen sollen.
Ich hab hier wieder Sitzplätze, weil mir das einmal einfach zu blöde war. Ich drücke allgemein die Daumen!
Allerdings habe ich heute etwas von Umbauarbeiten gelesen, wodurch nicht alle Eingänge zur Verfügung stehen sollen.
Ich hab hier wieder Sitzplätze, weil mir das einmal einfach zu blöde war. Ich drücke allgemein die Daumen!
Roland und meine Wenigkeit sind vor Ort und haben schon bissel Erfahrung, was den Einlass betrifft. Wir orientieren uns recht "frontal" und hatten bisher auch stets gute Ergebnisse zu verzeichnen.
Q-Freddie - danke nochmal für das Knaller Gimmick!
Und?
Wie war es?
Wie war es?
Das Konzert fand ich noch besser als in Köln! Das Publikum war noch besser drauf, die Leute auf den Sitzplätze erzeugten mit den Füßen ein regelrechtes Gewitter! Das übertrug sich meiner Meinung nach auch auf die Band! Brian hatte bei LOML einen Kloß im Hals und danach Tränen in den Augen! Und wieder tolle Leute getroffen und gefachsimpelt.
Thuringia rocks
Thuringia rocks
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
@ The Spick: prima wenn es dir gemundet hat!
Thuringia rocks
Thuringia rocks
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
Nee, kommt noch...
Berlin war genial. Es war laut, die Leute hatten sich die Hände wund geklatscht. Die Show war richtig gut, keine Aussetzer. Das Sitzpublikum stand teilweise schon nach dem ersten Drittel dauerhaft auf, generell war es zumindest im Stehplatzbereich ein ausgewogenes, aber vor allem relativ junges Publikum. Und die waren offensichtlich nicht nur wegen Adam Lambert da. Mit dem ich wohl nie zufrieden sein werde, daran kann auch seine ganz gute Leistung in Berlin wie auch in Hamburg nichts ändern. Er bleibt für mich Mittel zum Zweck.
Liest sich gut.
Die letzten beide Sätze unterschreibe ich auch gerne.
Die letzten beide Sätze unterschreibe ich auch gerne.
- runner70
- Live At The Bowl
Dann sind wir uns ja einig dass Lambert nichts taugt, bravo
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Er lebt doch noch! Wenn er auch weiterhin den Leuten das Wort im Mund umdreht!
Thuringia rocks
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe