Short Intro

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderators: Andreas Streng, Christina

Post Reply
Perla
Pre Queen
Pre Queen
Posts: 1
Joined: 17.03.2019 19:12 Uhr

Short Intro

Post by Perla »

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz vorstellen!
Bin Perla, Ende 30 aus NRW.

"Kennengelernt" habe ich Queen Ende der 80er im Fernsehen. 4 lustige Typen in Frauenkleidern machen Hausarbeit, dazu lustige Musik.💓 Ich war hin und weg. Freddies imposantes und provokante Auftreten, die Musik...

Zugegebenermaßen habe ich mich weniger mit der Band beschäftigt, als mit der Musik. Das liegt wohl in meiner Natur, ich interessiere mich generell weniger für die privaten Dinge anderer Menschen, ich bin der Meinung, jeder sollte vor der eigenen Türe kehren.

Leider habe ich keine Chance gehabt, Queen jemals live zu sehen. 😭
Ein Konzert mit einem Ersatzmann kam für mich nicht in Frage, einem solchen stehe ich doch recht kritisch gegenüber. :?

Lieblingslieder habe ich natürlich einige, wobei ich Brighton Rock, Breakthru, Fat bottomed girls, Bohemian Rhapsody und (jaaaaa....) i'm in love in my car klar favorisiere.

Der ultimative Song seit meiner Kindheit ist für mich jedoch Who wants to live forever. Dieses Lied geht durch Mark und Bein, es wirkt auf mich absolut berauschend. 🎶🎶🎶🎶

Bohemian Rhapsody habe ich natürlich gesehen, mir hat er gut gefallen. M.E. wird Freddie nicht so negativ dargestellt wie vermutet. In meinem Umfeld kam der Film jedenfalls gut an, auch bei Menschen, die nur We will rock you kennen. Kein böses Wort, nur Lob und ein gutes Gefühl. Was will man mehr? Die Schauspieler fand ich allesamt toll.

Die (un)gewollten Fehler im Film sehe ich persönlich nicht so eng, wie gesagt, bin ich aber auch kein Hardcore -Fan.


Naja, das war es von mir. Wollte nur mal kurz Hallo sagen. :smt005 :smt006
Ich freue mich auf einen regen und stressfreien Austausch, hier geht's schließlich um Rock 'n' Roll👅💖, oder?
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7889
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Re: Short Intro

Post by Andreas Streng »

Hallo Perla,

herzlich willkommen im Forum.
Das nenne ich mal ein ausführliche Fan-Beschreibung, danke.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei uns
Andreas
Image
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2412
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Re: Short Intro

Post by The Spick »

:D Happy welcome!
User avatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1079
Joined: 13.11.2009 22:46 Uhr
Location: Vacha/ Thüringen

Re: Short Intro

Post by Q-Freddie »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
User avatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 504
Joined: 12.04.2004 10:41 Uhr
Location: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Re: Short Intro

Post by Juan »

Sympathischer "Bewerbungstext" mit Vita! :smt023
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.