SUCHE: Freddie Mercury und ich (Jim Hutton)
Moderators: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
SUCHE: Freddie Mercury und ich (Jim Hutton)
Hallo Freunde. Ich meine einmal in der Dunkelheit des Netzes eine digitale Version des Buches von Jim Hutton "Freddie Mercury und ich" gesehen zu haben. War meines Erachtens nach ein Scan des Buches in PDF Form. Nennt dies zufällig jemand sein Eigen und kann mir das zur Verfügung stellen? Thx
- Andreas Streng
- Webmaster
Re: SUCHE: Freddie Mercury und ich (Jim Hutton)
Hi,
ich biete gerne eine kostenfreie Anzeige in unserem Marktplatz an, denn dort sind alle Gesuche und Angebote zentriert zu finden.
Ich muss aber sagen, dass ich geschockt bin, zu welchen Preisen das Buch angeboten wird. Es war dooch eine gazne Zeit auf jedem Wühltisch zu finden und es müssen doch noch einige Händler Restbestände haben.
Leider habe ich es nicht dopppelt. Wenn ich eines finden sollte, melde ich mich.
Gruße Andreas
ich biete gerne eine kostenfreie Anzeige in unserem Marktplatz an, denn dort sind alle Gesuche und Angebote zentriert zu finden.
Ich muss aber sagen, dass ich geschockt bin, zu welchen Preisen das Buch angeboten wird. Es war dooch eine gazne Zeit auf jedem Wühltisch zu finden und es müssen doch noch einige Händler Restbestände haben.
Leider habe ich es nicht dopppelt. Wenn ich eines finden sollte, melde ich mich.
Gruße Andreas
Danke dir Andreas. Das Buch selbst habe ich, würde mir aber gern ein eBook draus bauen.
Vielleicht können die hier Dir weiterhelfen, da Du das Buch selbst ja bereits hast:
www.dokufactory.com
www.dokufactory.com
um dann die digitale version bei ebay zu verticken ? ..ganz schön clever die idee bei dem raren Buch
Das hat mich auch schockiert.Andreas Streng:
Ich muss aber sagen, dass ich geschockt bin, zu welchen Preisen das Buch angeboten wird.
Habe mich daher mit meinen mageren Englischkenntnissen durch die englische ebook-Ausgabe gekämpft zum Schnäppchenpreis von 4,99 Euro - und ein paar Vokabeln hab ich über die Tour auch noch gelernt
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)