Neue Funko Pop Figuren
Moderators: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
-
- Queen II
Neue Funko Pop Figuren
Hallo,
Ab sofort können 2 neue Freddie Figuren und die Frank Figur vorbestellt werden. Hier der Link:
https://www.popinabox.de/funko/neu-eingetroffen.list
Ab sofort können 2 neue Freddie Figuren und die Frank Figur vorbestellt werden. Hier der Link:
https://www.popinabox.de/funko/neu-eingetroffen.list
- Andreas Streng
- Webmaster
Re: Neue Funko Pop Figuren
Ja, danke für die Info.
Ich suche noch nach einer offiziellen Funko-Pop Ankündigung, auf die ich referenzieren kann.
Die Meldung kommt in Kürze auch in den News.
Viele Grüße
Andreas
Ich suche noch nach einer offiziellen Funko-Pop Ankündigung, auf die ich referenzieren kann.
Die Meldung kommt in Kürze auch in den News.
Viele Grüße
Andreas
Ich persönlich finde diese kleinen Figuren eher uninteressant, da sie mir zu sehr entfremdet und verspielt gestaltet sind. Einzig die "Frank" Figur hat so ihren Charme... mal schauen, ob die es werden wird. Kommt da einer vielleicht ran? Sind ja, so wie ich das sehe, nur in UK vorzubestellen.
Ich glaube, dass diese Funko Pop Figuren nur eine Modeerscheinung sind... aber vielleicht werde ich da bald eines besseren belehrt.
Ich glaube, dass diese Funko Pop Figuren nur eine Modeerscheinung sind... aber vielleicht werde ich da bald eines besseren belehrt.
Funko Pop sind ganz sicher keine Modeerscheinung, sondern erfreuen sich bereits seit Jahren einer weltweiten Fan-Gemeinde. Ist halt Geschmackssache. Ich picke mir nur Sachen raus, die sich mit meinen sonstigen Sammelgebieten kreuzen, oder mir gut gefallen. Denn so Figuren wollen halt auch einen gewissen Platz für sich beanspruchen.
Auch in Deutschland kann man die Sachen bei zig Onlinehändlern, oder Comic-/Spielwarenhandel vor Ort, sogar Thalia, bestellen. Tatsächlich ist aber PopInABox normalerweise der günstigste Anbieter bei Neuerscheinungen.
Auch in Deutschland kann man die Sachen bei zig Onlinehändlern, oder Comic-/Spielwarenhandel vor Ort, sogar Thalia, bestellen. Tatsächlich ist aber PopInABox normalerweise der günstigste Anbieter bei Neuerscheinungen.
...King Mercury und Live Aid Freddie sind gestern angekommen...
Herrliche kleine Kerle mit feinen Details!!!
Tschüss Rolli
Herrliche kleine Kerle mit feinen Details!!!
Tschüss Rolli
-
- A Kind Of Magic
Oh, dann werden meine hoffentlich auch bald eintreffen. Vielleicht ist aber der ebenfalls bestellte RT noch nicht vorrätig.
Hi Leute,
heute ist nun endlich die "Frank" Vinyl Album Roboter Figur News Of The World bei mir angekommen!
Was für ein herrliches Teil und so eine wunderschöne Box, hatte mich echt über die Größe gefreut!!!
Also, weiter so Funko Pop, es gibt noch einige Alben, die man so präsentieren könnte!!!!
Ich freue mich RIESIG!
Tschüss Rolli
heute ist nun endlich die "Frank" Vinyl Album Roboter Figur News Of The World bei mir angekommen!
Was für ein herrliches Teil und so eine wunderschöne Box, hatte mich echt über die Größe gefreut!!!
Also, weiter so Funko Pop, es gibt noch einige Alben, die man so präsentieren könnte!!!!
Ich freue mich RIESIG!
Tschüss Rolli
In Bälde (wo auch immer das liegt) erscheint noch eine Freddie Funko Figur, diesmal die Flash Gordon Albumcover Box (wie von der NOTW bekannt)
https://www.funko.com/shop/details/musi ... -pop-album
https://www.funko.com/shop/details/musi ... -pop-album
Die neue Freddie Figur, mit Flash Gordon Cover im Hintergrund, ist da!
Thuringia rocks
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
... hat zwar über ein Jahr gedauert ( also bei meiner Bestellung) bis es angekommen ist, aber das lange Warten hat sich gelohnt ...
Tschüss Rolli
Tschüss Rolli
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
... Neu, kein Fake
Tschüss Rolli
Tschüss Rolli
Last edited by Rolli on 28.07.2023 23:46 Uhr, edited 1 time in total.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
... hatte ich als Geschenk bekommen
Freddy Funko Pop als Freddie Mercury in zwei Varianten, einmal das Gelb Outfit und einmal in Metallic-Version ...
Tschüss Rolli
Freddy Funko Pop als Freddie Mercury in zwei Varianten, einmal das Gelb Outfit und einmal in Metallic-Version ...
Tschüss Rolli
Warum hat der orange Haare? Oder liegt das am Licht?
Thuringia rocks
Thuringia rocks
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe