Funny Queen Stories

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderators: Andreas Streng, Breakthru

Post Reply
Hotspace

Funny Queen Stories

Post by Hotspace »

Vielleicht hebt es etwas den Unterhaltungswert, wenn wir ein paar Queen-related stories teilen. Offensichtlich hat ja jeder seine Geschichte, wie er zu Queen gekommen ist. Dabei gab es auch Erlebnisse, die aus heutiger Sicht lustig oder gar peinlich sind.

Kleines Beispiel: Meine erste Queen-Erfahrung machte ich mit einer geborgten Audiokassette. Ging gleich eindrucksvoll los mit WWRY, WATC, aber dann wurde es ganz grausam. Als n
User avatar
StarFleet
The Game
The Game
Posts: 256
Joined: 25.04.2005 14:39 Uhr
Location: Twist

Post by StarFleet »

Naja, meine Story ist nicht lustig, aber meine erste Queen-Kassette kam aus Bankok. Hat mir mein Dad mitgebracht. Fand ich echt gut. War aber ne komische Zusammenstellung. Hie
To swing his axe he swears
As it climbs he dares to deliver...
The master stroke
User avatar
Miss Moneypenny
The Works
The Works
Posts: 404
Joined: 10.05.2004 16:02 Uhr
Location: Berlin

Post by Miss Moneypenny »

mmh naja ich bin auf Queen durch meinen Cousin gekommen. der hat n
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it." :smt112
User avatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1170
Joined: 13.04.2004 22:58 Uhr
Location: Dinkelsbühl
Contact:

Post by Galileo »

Moin Folks,

Weihnachten 1982 bekam ich meinen ersten Stereoturm, inlc. Cd-Player, was damals ja noch echt was t
User avatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Posts: 407
Joined: 15.02.2005 10:33 Uhr
Location: In der Nähe von Köln

Post by PieroCiampi »

Hallo,

diese Idee finde ich wirklich gut. Spontan f
Hotspace

Die Kr

Post by Hotspace »

So unrecht hatte er wohl nicht...
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.