U2
Moderator: Andreas Streng
- Miss Moneypenny
- The Works
- Miss Moneypenny
- The Works
- runner70
- Live At The Bowl
Re: Peanuts?
[quote="Hotspace"]Runner, mal so gefragt: Hast Du denn 10 Euro gespendet? Ist nicht ganz fair, Brutto und Netto zu mixen, um die Ergebnisse verf
- runner70
- Live At The Bowl
Re: Peanuts?
der hiess und heisst immer noch Geldof (ob er in nem Dorf wohnt entzieht sich meiner Kenntnis )Hotspace wrote: dass Geldorf und Bono etc. was tun.
- Miss Moneypenny
- The Works
Ich kann mit U2 nun wirklich nicht viel anfangen (2x live gesehen, glaube in den 80igern) und es war einfach nur langweilig. Aber eben dies ist nun mal reine Geschmacksache.
Was ich jedoch grossartig finde an dieser Band ist, dass sie sich mit den Problemen dieser Welt auseindandersetzten und sich auch dementsprechend engagieren. Bono war letztes Jahr auch am WEF (World Economic Forum) in Davos. Er tut was und das finde ich wichtig. Spenden ist eine Sache - wachr
Was ich jedoch grossartig finde an dieser Band ist, dass sie sich mit den Problemen dieser Welt auseindandersetzten und sich auch dementsprechend engagieren. Bono war letztes Jahr auch am WEF (World Economic Forum) in Davos. Er tut was und das finde ich wichtig. Spenden ist eine Sache - wachr
Die vom Dorf
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Und, frunner70 wrote:der hiess und heisst immer noch Geldof (ob er in nem Dorf wohnt entzieht sich meiner Kenntnis )Hotspace wrote: dass Geldorf und Bono etc. was tun.
- runner70
- Live At The Bowl
Re: Die vom Dorf
[quote="Hotspace"]
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Und, f
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Und, f