Angehen tut es uns eigentlich nichts, aber ich find's lustig.
Mal sehen ob ich das auf die Reihe kriege. Die loggst Dich also extra in einem Queenforum ein, nur um hier herauszufinden, wie Du Deiner Freundin Queen wieder aus dem Hirn bekommst? Das ist ja so, als w
Ach, doch noch ein Wort. Hatte nicht gemerkt, dass es noch eine zweite Seite gab: Queenvision, hiermit ernenne ich dich zu meinem Spion. Falls die Leutchen in Essen oder sonstwo zu sehr "rum sabbern" erwarte ich Nachricht von dir, auch vor dem dritten Tag. Ich werde flux da sein und der "gr
Jetzt muss ich doch noch mal: Eliza, ich gehe auf keine Queen-Convention und auf kein Queen-Konzert. Es sei denn Mr. Brian May gibt mir ein 30 Minuten-Interview und verr
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.