ich habe nichts gegen Kritiken zu den aktuellen Aktionen!!!
Die Grundidee von 'micha' finde ich ja auch gut.Ich habe ihm nur zu verstehen gegeben,dass sein negativer Grundton denen gegen
[quote="PieroCiampi"]Da muss ich GoodOldFashionedLoverBoy allerdings recht geben. Wer hat eigentlich die Regel aufgestellt, dass Live-Mitschnitte auf VHS oder DVD nichts z
Hotspace wrote:
Nee nee, eindeutigen Widerspruch. Genau das war ja der Ansatz von Micha, das Live-Ereignis zu vergleichen.
Naja das Vorhaben ging ja recht in die Hose - wenns schon mit nem Unterton wie "Nur diejenigen die Queen live im original gesehen haben sind kompetente Fans" losgeht is alles zu sp
[quote="runner70"][quote="Hotspace"]
Unterton wie "Nur diejenigen die Queen live im original gesehen haben sind kompetente Fans" losgeht is alles zu sp
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.