Marc wrote:Wen ihr das so emotionslos seht frag ich mich wieso ich auf Konzerten klatschen oder mitsingen soll. Mein "Produkt" Musik bekomme ich auch so.
Das Queen ihre Fans so sehen , wie ein Staubsaugervertreter seine Kunden wage ich mal stark zu bezweifeln.
Marc. Du wirst es nie erfahren wie Queen ihre Fans sehen. Vielleicht anderst als sie es sagen?
Warum du mitklatschts? Keine Ahnung..auch nicht was das mit Johns ausbleibenden Zeilen zu tun hat.
Abgesehn davon kann man auch beim Staubsaugen mitsingen.
GoodOldFashionLoverBoy wrote: @Marc : Also ich kann dich beruhigen. Ich denke mal John geht es ganz gut. Keine Nachrichten sind in diesem Sinne auch gute Nachrichten.
Aber seltsam ist es schon. Wie kann ein Promi, und das ist Deacy nach wie vor, komplett von der Bildfl
A V wrote:Man kann sich vielleicht darauf einigen, dass John als Einziger der Band die 1992 gemeinschaftlich getroffene Aussage "Kein Queen mehr" konsequent durchgezogen hat.
Kann man gut finden oder nicht, aber rechtfertigen muss er sich nicht.
Nee, konsequent hat auch er das nicht durchgezogen: NOBY, Paris Auftritt.
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.