Das Teil st da
begeistert bin davon leider aber nicht. Gut ich wusste schon vorher was drauf ist aber naja. das teil wandert bei mir definitiv nicht sooft in den player. chance vertan.
Der BBC darf man sicherlich keinen vorwurf machen, das sie versucht daraus kapital zu schlagen. die bbc bringt eh sehr viel eigenproduktionen auf den markt.. das queen mit bonusmaterial sparsam umgeht sieht sie bestimmt auch eher positiv. ich denke aber nicht das das teil regul
JohnBoy wrote:Ich glaub hier kann man zu Recht sauer sein, ich werde mir das Teil NICHT kaufen, irgendwie finde ich das Roger + Brian das Ganze zu weir treiben, erst null bonus auf der ROTC-DVD und nun das.... find ich nicht i.O. und das noch viel zu teuer!
Ich habe den Eindruck, dass die sparsame Ausstattung mit Bonus-Material "Mode" ist - siehe auch die neue U2-DVD. Wahrscheinlich geschieht das, um den Preis zu dr
Ich habe den Eindruck, dass die sparsame Ausstattung mit Bonus-Material "Mode" ist - siehe auch die neue U2-DVD. Wahrscheinlich geschieht das, um den Preis zu dr
Aber das Bonusmaterial ist doch vorhanden. ZB. Budapest, d.h das Geld wurde doch schon ausgegeben. Vielleicht war man mit Budapest unzufrieden (mit dem Filmmaterial) und hat es daher nicht verwendet. Es war ja schon angk
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.