Ich schreib gar nichts mehr dazu wie die letzten Wochen zu merken ist weil ich mich nicht mit solchen armen Leuten wie Hotspace identifizieren kann.Ich bin Queen-Fan,h
Mercury80 wrote:Und das ist auch der Grund warum ich aus dem Queen-Fan Club Germany vor 2 Monaten ausgetreten bin!Mit Paul Rodgers und 50% von Queen kann ich mich identifizieren,aber 1000%!!!!!!!!Aber nicht mit solchen Pseudo-Fans(Hotspace) die verbittert den alten Zeiten hinterher trauern!
Oh deswegen bist Du ausgetreten ? Ist ja schade - denn ein Grossteil trauert nicht verbittert alten Zeiten hinterher - wenn DU mal auf einem Fanclubtreffen warst wirst feststellen, dass nicht alle in der Ecke sitzen und trauern.
Ich trauer auch manchmal alten Zeiten vor 1990 (politisch gesehen) her
@AV
Nochmals Einigkeit bei Dark Matter von IQ - ist total genial - ich dachte jedoch die CD sei 2004 erschienen. Ich glaube ich werde wirklich langsam alt
Cheers
Immer diese Diskussionen, die eigentlich nur davon handeln, dass die einen als Pseudo- Fans beschimpft werden, die dagegen sind. Ebenso runtergeputzt werden die, die die Tour m
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.