"The Story Of Bohemian Rhapsody"
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
"The Story Of Bohemian Rhapsody"
http://www.bbc.co.uk/bbcthree/tv/bohemi ... sody.shtml
Interessanter Link zur BBC
Und hier noch eine mehr oder weniger interessante Abhandlung zu BoRhap aus dem Netz:
Bohemian Rhapsody
Interpret: Queen
Jahr: 1975
Es war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Das Unerkl
Interessanter Link zur BBC
Und hier noch eine mehr oder weniger interessante Abhandlung zu BoRhap aus dem Netz:
Bohemian Rhapsody
Interpret: Queen
Jahr: 1975
Es war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Das Unerkl
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
- freddievtb
- A Day At The Races
-
- Queen II
Kommentar zur BoRhap in der "Musik Express Sounds"
In einem Artikel der Zeitschrift "Musik Express Sounds", Ausgabe Januar '92 stand geschrieben:
"Seit jeher war der Songschreiber Freddie Mercury ein Einsamer, ein Isolierter, ein an den Rand Gedr
"Seit jeher war der Songschreiber Freddie Mercury ein Einsamer, ein Isolierter, ein an den Rand Gedr
We'll destroy this earth!
Einsam, an den Rand gedr
@ Ming: Du schreibst ja nur, wie es ist, nach Deiner Signatur. Wir sind uns aber einig, da
-
- Queen II
Re: Einsam, an den Rand gedr
Die Stelle aus dem ME-Artikel habe ich bewusst von mir unkommentiert zitiert. Kennt vielleicht jemand den ME-Artikel?
Nach dem bereits o.g. Zitat geht noch sehr interessant weiter:
"- und das gilt auch f
Nach dem bereits o.g. Zitat geht noch sehr interessant weiter:
"- und das gilt auch f
We'll destroy this earth!
- runner70
- Live At The Bowl
Der Musikexpress Artikel stammt soweit ich mich richtig erinnere von DoRo und dass die gern mal was dazudichten ist ja bekannt. Der Hammer ist immer noch die Tatsache dass sie damals versucht haben, das Interview von Freddie aus dem Jahr 1984 (Zitat: "you're the last person I'm talking to so you probably get the best interview Darling "Zitatende) als Freddies letztes Interview vor seinem Tod zu verkaufen. Es war in 1984 das letzte Interview des damaligen Tages.
Seitdem hab ich jeglichen Respekt vor DoRo verloren.....
- PieroCiampi
- The Works
Sie verkauften es ja nicht explizit als Freddies letztes Interview. Aber Du hast trotzdem recht. Durch die Verwendung des Interviews bei "Champions of the World" erhrunner70 wrote:DDer Hammer ist immer noch die Tatsache dass sie damals versucht haben, das Interview von Freddie aus dem Jahr 1984 (Zitat: "you're the last person I'm talking to so you probably get the best interview Darling "Zitatende) als Freddies letztes Interview vor seinem Tod zu verkaufen. Es war in 1984 das letzte Interview des damaligen Tages.