Ich finde es generell zum Kotzen, wenn intime Details ausgeplaudert werden. Das geht doch nun wirklich niemanden etwas an. Selbst wenn die Beziehung zu einer Ex-Freundin im schlimmsten Groll auseinandergegangen w
Ich muss ehrlich zugeben, als ich Freddie Mercury & Ich gelesen hatte, war ich recht fasziniert. Nun ja, ich war gerade frischer Fan und fand es sehr interessant, Freddie mal von einer anderen "Seite" zu sehen. Nur glaube ich auch, im Nachhinein, dass vieles ziemlich
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it."
Ich habe von beiden bisher nur P. Freestones Buch gelesen und fand es eigentlich ganz interessant. Mir ging es dabei allerdings weniger darum, brisante Details aus Freddies Liebesleben in Erfahrung zu bringen, als um Anekdoten, die sich w
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.