Ich finde Robbie Williams okay! Er ist ohne Frage einer der besten Entertainer der Gegenwart! Aber an Freddie reicht er doch bei weitem nicht ran! Freddie war als Entertainer besser (nicht nur, weil das Original immer besser ist!), vor allem aber als Musiker und S
Ich glaube das der (gelungene) Aprilscherz und die logischen (verdienten)Seitenhiebe eh jeder mit einem Augenzwincker sieht und glaube nicht das sich dar
[quote="YourValentine"] Gerade das neue Album zeigt, dass er etwas riskiert und etwas neues ausprobiert und sich weiter entwickelt. Da kann man sich noch nach Jahren
AD wrote:Ich finde Robbie Williams okay! Er ist ohne Frage einer der besten Entertainer der Gegenwart! Aber an Freddie reicht er doch bei weitem nicht ran!
Also da muss ich auch mal meinen Brei zugeben.
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, das ich seit fast 30 Jahren Queen
Fan bin und besonders von Freddie.
Klar ist Freddie f
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.