Das ist wirklich ein Witz - da stellt sich Brian May nach 35 Jahren erfolgreicher Karriere hin und entschuldigt sich bei dem Publikum einer miesen casting show daf
[quote="YourValentine"]Das ist wirklich ein Witz - da stellt sich Brian May nach 35 Jahren erfolgreicher Karriere hin und entschuldigt sich bei dem Publikum einer miesen casting show daf
Also wenn ich das richtig interpretiert habe auf Brians Seite haben die Jungs nur mal kurz bei einem Soundcheck ein bisschen mit den Casting-Kandidaten gejammt und waren gar nicht in der Sendung im Studio. Und Brian war bisschen angepisst von einem der Typen. Na dann ist das Ganze ja nicht wirklich wild oder? War ja dann nur Nebenschauplatz um ein bisschen Promo f
Also Leute - es ist soweit. Nachdem ich jetzt einen Grossteil der "schlimmsten Sendung seit es Farbfernsehen gibt" und dem "allerschlimmsten Verbrechen, dass ehemalige Weltklassemusiker und nun als "Berlusconi der Unterhaltungsbranche " betitelte Menschen wie Brian und Roger begangen haben, geb ich mein Finales Statement zu "A.I." ab:
Quod erat demonstrandum - und Themaende bitte - genug gelacht (Dass das nun wieder alles nach dem Motto "Falsch verstanden - habs doch gaaaaaaanz anders gemeint " l
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.