Elton John
Moderator: Andreas Streng
- PieroCiampi
- The Works
Elton John
Hallo,
vielleicht hat der ein oder andere gestern ferngesehen und ist auch mal bei 3sat h
vielleicht hat der ein oder andere gestern ferngesehen und ist auch mal bei 3sat h
- PieroCiampi
- The Works
- PieroCiampi
- The Works
Hm, das kenne ich irgendwo her. Du schreibst aber schon noch von Elton John?PieroCiampi wrote:...Andererseits hat er aber immer wieder gezeigt, dass er scheinbar nicht gerade von Skrupeln zerfressen wird, wenn es darum geht, Geld zu machen. Da scheint ihm nicht allzu viel heilig zu sein. Er macht so ziemlich alles, was er kriegt: Musicals, Auftritte mit Bands von zweifelhaftem Ruf usw. Das mag ich weniger an ihm.
Ich glaube, Du hast da eben einen Finger in eine Wunde gelegt, die nicht nur EJ betrifft...
- PieroCiampi
- The Works
Captain Fantastic
Meine erste LP von Elton John war das Album "Captain Fantastic" von 1975 von dem ja k
Schön, das mal darüber geredet wird.
@ JohnBoy: komisch, genau die beiden hab ich auch !
Habe Elton John 1993 in Hannover live gesehen (damit, das es gleichzeitig mein allererstes Konzert war muss ich leben - aber da gibt es weitaus schlimmeres, zumal ich ja immer nachschieben kann, dass ich mindestens zu 70% wegen Brian da war) und fand es alles in allem ganz gut (abgesehen von dem absoluten "Schweine-Wetter" und der beschissenen Bestuhlung vor der B
Habe Elton John 1993 in Hannover live gesehen (damit, das es gleichzeitig mein allererstes Konzert war muss ich leben - aber da gibt es weitaus schlimmeres, zumal ich ja immer nachschieben kann, dass ich mindestens zu 70% wegen Brian da war) und fand es alles in allem ganz gut (abgesehen von dem absoluten "Schweine-Wetter" und der beschissenen Bestuhlung vor der B
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !