Gestern abend habe ich mir die Sendung "Hit-Giganten" angesehen.Vielleicht ging es anderen ja ebenso;ich habe beim Anblick von Ritchie Blackmore entsetzlich gelitten.Was eine Frau aus einem Mann machen kann. W
[quote="cb123"]Gestern abend habe ich mir die Sendung "Hit-Giganten" angesehen.Vielleicht ging es anderen ja ebenso;ich habe beim Anblick von Ritchie Blackmore entsetzlich gelitten.Was eine Frau aus einem Mann machen kann. W
Was ihn dazu bringt, sich in eine Liga mit Freddie und Co. zuzuordnen. Frag doch mal Klaus Meine selbst. Der Feine Unterschied sind die Evergreens bestimmter Gr
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
[quote="Breakthru"]Wenn man heute den durchschnittlichen Rockfan fragt, welchen Song er mit den Scorpions verbindet, kommt bei den meisten nur Wind Of Change. Das w
[quote="Breakthru"]Was ihn dazu bringt, sich in eine Liga mit Freddie und Co. zuzuordnen. Frag doch mal Klaus Meine selbst. Der Feine Unterschied sind die Evergreens bestimmter Gr
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.