Victory
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
-
- Queen II
Victory
Hallo Leute,
das Thema wurde bestimmt schon mal diskutiert, aber egal!
Was ist daran, da
das Thema wurde bestimmt schon mal diskutiert, aber egal!
Was ist daran, da
- runner70
- Live At The Bowl
Als Queen-Version glaub ich nicht aber es war definitiv eine Zusammenarbeit von Freddie und dem anderen Typen da (weiss nimmer wie er heisst ) Genauso wie es "State of Shock" und "More to life than this" mit dem anderen Typen und Freddie gibt (schwirren im Netz rum die Aufnahmen).
Aber es gibt rechtliche Probleme wie es scheint - ausserdem ist der Kinderfreund pleite....
Aber es gibt rechtliche Probleme wie es scheint - ausserdem ist der Kinderfreund pleite....
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Victory soll es in der QUEEN-Version geben!!! Allerdings singen sie in der "Queen" version die backvocals oder wie das heisstrunner70 wrote:Als Queen-Version glaub ich nicht aber es war definitiv eine Zusammenarbeit von Freddie und dem anderen Typen da (weiss nimmer wie er heisst ) Genauso wie es "State of Shock" und "More to life than this" mit dem anderen Typen und Freddie gibt (schwirren im Netz rum die Aufnahmen).
Zu STATE OF SHOCK: Soweit ich weiss wurde das Lied von Mick Jagger und Tina Turner aufgenommen.
Wundert mich eigentlich das es wegen Victory probs gibt. Der Kinderfreund koennte doch damit noch ein bisschen "verdienen"
-
- Queen II
-
- Queen II
- Miss Moneypenny
- The Works
- Andreas Streng
- Webmaster
Sogar wenn es im forum erlaubt waere, haettest du wohl keinen Erfolg. Das Lied is so selten, das man es mit vielen Tradern gegen Face It Alone tauschen kann.Miss Moneypenny wrote:dreiste zwischenfrage:
hat jemand von euch "Victory" und kanns mir mail schicken?
wenn ja,pn schicken und ich geb adresse!
vielen dank!
Zum Thema Recht. Wenn M.J nicht mit den bedingungen zufrieden ist
muessen wir vielleicht warten bis Herr Jackson stirbt .
Vielleicht hat er die Aufnahme vergessen, bei dem Stress die letzte Zeit(gericht)
Ich hoffe Victory kommt irgendwann als Single raus
-
- Queen II
Noch mal: Michael Jackson hat keinerlei Rechte an dem Lied "Victory". Es ist ein Queen-Song (auch kein Freddie-Song). Ich kenne absolut niemanden, der es hat. Vielleicht hat MJ den Song als Demo eingesungen, aber NICHT mit Freddie.
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <