Sind wir manchmal wehleidig, wenn es um Queen geht?
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Sind wir manchmal wehleidig, wenn es um Queen geht?
Ich dachte ich fange noch mal ein neues Thema an. Es ist mir eben eingefallen zu der Sache wegen dem Freddie mit dem Y.
Wie empfindlich seid ihr denn wenn es um Queen geht? Findet ihr es schlimm, wenn jemand ein Queen T- Shirt tr
Wie empfindlich seid ihr denn wenn es um Queen geht? Findet ihr es schlimm, wenn jemand ein Queen T- Shirt tr
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Think of me always
Love you- Love you
- Great King Rat
- The Works
"Empfindlich" triffts wohl eher! Ich finde es schon peinlich, wenn jemand vorgibt Fan zu sein und nicht mal alle Mitglieder benennen kann.
Nette Anekdote von heute morgen:
Mein Sohn hat sich bisher nicht so recht getraut, seine Queen-Shirts in der neuen Schule anzuziehen. Dagegen wusste auf der Grundschule jeder, der nicht gerade blind war, um seine Queen-Vorliebe bescheid.
Heute morgen also fuhr ich ihn ausnahmsweise zur Schule, weil ich heute frei und er heute Geburtstag hat. Und als wir gerade einparkten, kam uns eine Junge in einem Queenshirt entgegen und Niklas hat sich total gefreut, dass er nicht "der einzige" ist.
Denke mal, die Shirts werden jetzt nicht mehr lange im Schrank verweilen...
Nette Anekdote von heute morgen:
Mein Sohn hat sich bisher nicht so recht getraut, seine Queen-Shirts in der neuen Schule anzuziehen. Dagegen wusste auf der Grundschule jeder, der nicht gerade blind war, um seine Queen-Vorliebe bescheid.
Heute morgen also fuhr ich ihn ausnahmsweise zur Schule, weil ich heute frei und er heute Geburtstag hat. Und als wir gerade einparkten, kam uns eine Junge in einem Queenshirt entgegen und Niklas hat sich total gefreut, dass er nicht "der einzige" ist.
Denke mal, die Shirts werden jetzt nicht mehr lange im Schrank verweilen...
Formerly known as "Eliza"
- Pandafussel
- Flash Gordon
- ogre.t.raylor
- Moderator
- ogre.t.raylor
- Moderator