Kennt /mag von Euch eigentlich jemand die Band Styx? Sollten ja bekannt sein und galten - insbesondere in den 70ern - als die "amerikanischen Queen". Ich hab viele CD'S von den Jungs, die ja in den Staaten (in Europa nicht ganz so)mega-erfolgreich waren (wie z.B auch Journey - jaaa das is meine musikalische Welt neben Prog und Queen & Co).
Vielfach werden Sie ja auf "Babe" (ihren gr
Styx mag ich total gerne! Ist wirklich schade, dass die heutzutage kaum mehr einer kennt. Ihre Musik war wirklich abwechslungsreich in den 80'ern. "Kilroy was here" ist wirklich eine Perle! Die neueren Sachen gefallen mir jetzt nicht mehr sooo gut. Irgendwie ging Ihnen die Innovation fl
Mir hat es vorallem das Album Pieces of Eight angetan und finde ich diese Scheibe heute noch eines der besten Outputs dieser Band.
Habe sie sogar mal live gesehen am 1981 - die Tour, soweit ich mich noch erinnern kann, hiess "Paradise Theatre". Habe sogar noch Fotos von dieser Tour. War echt super.
Cheers
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.