Den guten "runner 70" einfach nicht ignorieren. Der steht auch auf so verquarzten Schrott wie Queen. Da kann er einfach nicht wissen, dass Mika definitiv die Hoffnung schlechthin im Bereich "kommerzieller Pop" ist.
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
Den guten "runner 70" einfach nicht ignorieren. Der steht auch auf so verquarzten Schrott wie Queen. Da kann er einfach nicht wissen, dass Mika definitiv die Hoffnung schlechthin im Bereich "kommerzieller Pop" ist.
Queen? Was is dat denn? Kommerzkacke mit tuntigem S
Zufällig mal wieder hierüber gestolpert. Ich nehme bezüglich den Verteidigungen von Bon Jovi alles zurück und freue mich aber dass ich mich MIKA Recht hatte. Eines der grössten One-Hit Wonders aller Zeiten harhar.
SOviel zum Thema "ZUkunft/Hoffnung der Popmusik"). Bald in einem kleinen CLub um die Ecke und in 10 Jahren dann Grace kelly Remix....
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.