HI................ich habe gerade einen Newsletter von queenonline bekommen........darin steht das es ab dem 29 October eine NEUE DVD geben wird ............ und wenn das nicht genug w
MARIUS wrote:Das Bonus-Material ist nicht auf der Live Aid DVD. Zwar der Auftitt von Queen, aber keine Probeaufnahmen und Interviews. Darauf freue ich mich!!!
me 2 und die knorrigen Audiokommentare sind auch sicher ganz witzig!
Dann solltet ihr alle bei AMAZON vorbestellen, dort kostet sie 24,99 Euro.
Der Vorteil ist, wenn der Preis wirklich nach oben geht, bezahlt ihr wegen der Vorbestellung bei AMAZON trotzdem den g
[quote="queenuendo"]Dann solltet ihr alle bei AMAZON vorbestellen, dort kostet sie 24,99 Euro.
Der Vorteil ist, wenn der Preis wirklich nach oben geht, bezahlt ihr wegen der Vorbestellung bei AMAZON trotzdem den g
Also ich habe auch vorbestellt. Der Preis 24,99 Euro ist gut.
Immerhin ein dreifach Album. Deutlich billiger als Return of the Champions und ide Bowl LPs.
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.