Festivals - Summer Breeze und Co.
Moderator: Andreas Streng
Festivals - Summer Breeze und Co.
Moin Folks,
Sommer Zeit = Festival Zeit!
Wer von euch Musikliebhabern zieht es diesen Sommer auf Festivals?
Wann Ja - welche/s?
Kommt einer von Euch S
Sommer Zeit = Festival Zeit!
Wer von euch Musikliebhabern zieht es diesen Sommer auf Festivals?
Wann Ja - welche/s?
Kommt einer von Euch S
Ich hab mal rumgegoogelt und festgestellt, dass die Musikrichtung nicht wirklich meine Kragenweite ist. Ich bange zwar mal ganz gern - aber ein ganzes Festival lang ist mir das doch ein bisschen viel.
Bangen mit einer "Tasse" Bier? Meinst Du das ernst, ist das ein Schreibfehler oder kapier ich den nicht
Bangen mit einer "Tasse" Bier? Meinst Du das ernst, ist das ein Schreibfehler oder kapier ich den nicht
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
And there´s nothing you can do about it!
Och, da trifft sich alles was Rang und Namen in der Metalszene hat.
Dieses Jahr, zum 10ten Geburtstag als Headliner unter anderem Soulfly, Amon Armath, Nevermore, Ooomp, Doro, Volbeat, Dark Tranquility, Caliban, Cummunic, Poison Black, In Extremo, Tanzwut, End of Green, Bolthrower, Tankard, Rage, After Forever, Pain, Moonsorrow usw.....
Also nix f
Dieses Jahr, zum 10ten Geburtstag als Headliner unter anderem Soulfly, Amon Armath, Nevermore, Ooomp, Doro, Volbeat, Dark Tranquility, Caliban, Cummunic, Poison Black, In Extremo, Tanzwut, End of Green, Bolthrower, Tankard, Rage, After Forever, Pain, Moonsorrow usw.....
Also nix f
- runner70
- Live At The Bowl
[quote="Galileo"]Och, da trifft sich alles was Rang und Namen in der Metalszene hat.
Also nix f
Also nix f
All that crap again???? (Freddie Mercury)