So jetzt kann man sich einloggen. Und das offenbar finale Artwork (ist aber ganz klein) ist zu sehen. Der Darm ist noch weiter aufgeplatzt als bislang.... -sieht aber schon etwas besser aus!
H
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis ihr Euch nach der Registrierung im Club anmelden konntet?
Habe mich zwar registriert, ich komme aber nicht rein...
Ich hab mich gestern nachmittag angemeldet und komme bisher auch nicht rein. Vielleicht muss die Anmeldung manuell freigeschaltet werden und am Wochenende arbeitet da keiner ?!
Red Special wrote:Ich hab mich gestern nachmittag angemeldet und komme bisher auch nicht rein. Vielleicht muss die Anmeldung manuell freigeschaltet werden und am Wochenende arbeitet da keiner ?!
Geht eigentlich ganz fix - hatte mich gestern Abend registrieren lassen und habe heute Vormittag die Best
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.