Ja, Danke Brian, danke Roger!
Ich bin froh, dass Ihr weitergemacht habt, dass Euer Kreuz breit genug ist, die vorhersehbare Kritik auszuhalten und dass Ihr die alten Gassenhauer immer noch spielt!
Nur soweit als Vergleich: Habe im Flugzeug den Stones-Film von Scorsese gesehen, weil es bei AirFrance nichts anderes Gescheites gab. Ich kann nur sagen, Satisfaction hat nicht gro
[quote="Hotspace"]
Nur soweit als Vergleich: Habe im Flugzeug den Stones-Film von Scorsese gesehen, weil es bei AirFrance nichts anderes Gescheites gab. Ich kann nur sagen, Satisfaction hat nicht gro
runner70 wrote:
Warte doch erst mal auf die Platte ab. Ausserdem hast du das nicht 2005 auch gesagt und bist dann sogar nach Portugal geflogen ?
Platte abwarten: Ja, das ist ja das Wunder, auf das ich warte. Oder halt die Euphorie, die mich dann vielleicht doch packt, wenn die Chance besteht, Brian live zu sehen. H
runner70 wrote:
Warte doch erst mal auf die Platte ab. Ausserdem hast du das nicht 2005 auch gesagt und bist dann sogar nach Portugal geflogen ?
Platte abwarten: Ja, das ist ja das Wunder, auf das ich warte. Oder halt die Euphorie, die mich dann vielleicht doch packt, wenn die Chance besteht, Brian live zu sehen. H
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.