02.10.2008 MANNHEIM SAP-Arena
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Mit nem Treffen NACH dem Konzert wird´s bei mir nix. Aber wie ist das denn bei Euch DAVOR!?
Vielleicht kann man sich ja auf nen gemeinsamen Eingang (A und B stehen ja zur Auswahl) und ne relativ allgemeine Zeit einigen..
Bei mir wird´s so etwa 15 Uhr werden (frühstens allerdings).
Das dürfte aber ja nicht zu spät sein, oder!?
Vielleicht kann man sich ja auf nen gemeinsamen Eingang (A und B stehen ja zur Auswahl) und ne relativ allgemeine Zeit einigen..
Bei mir wird´s so etwa 15 Uhr werden (frühstens allerdings).
Das dürfte aber ja nicht zu spät sein, oder!?
also ich weiß noch nicht wann ich in Mannheim aufschlagen werde.... zwar auch zeitig aber denke mal werde noch in der Innenstadt ein wenig "rumlungern"
bevor ich zur Arena düse.....
Mann könnte sich ja zu ner Zeit am Bahnhof treffen und dann zusammen in die City auf nen Kaffee oder so ?
Noch jemand interessiert ?
Bitte Melden
Mann könnte sich ja zu ner Zeit am Bahnhof treffen und dann zusammen in die City auf nen Kaffee oder so ?
Bitte Melden
Danke für deine PM, Klaus. Ich kann grad absolut nicht sagen, was in Mannheim abgeht. Wir kommen gegen 13.00 oder so mit dem Zug aus München an, treffen dort noch ein paar Leute, einchecken ins Hotel und dann wohl Richtung Arena. Ich müsste jetzt alle nochmal fragen, ob die anschließend mit in die Kneipe gehen, aber keine Ahnung, ob ich die so schnell erreiche und wann du heute reservieren willst. Könnten wir es nicht einfach darauf ankommen lassen?kis4you wrote:also ich weiß noch nicht wann ich in Mannheim aufschlagen werde.... zwar auch zeitig aber denke mal werde noch in der Innenstadt ein wenig "rumlungern"
Bitte Melden
Also ich wäre mit dabei. Vorausgesetzt der restliche RT.net-Haufen ist einverstanden.Cooper wrote:
Danke für deine PM, Klaus. Ich kann grad absolut nicht sagen, was in Mannheim abgeht. Wir kommen gegen 13.00 oder so mit dem Zug aus München an, treffen dort noch ein paar Leute, einchecken ins Hotel und dann wohl Richtung Arena. Ich müsste jetzt alle nochmal fragen, ob die anschließend mit in die Kneipe gehen, aber keine Ahnung, ob ich die so schnell erreiche und wann du heute reservieren willst. Könnten wir es nicht einfach darauf ankommen lassen?
ja logo, ich schon auch. Kann ich da wohl auch meinen Sohn (12) für eine kurze Zeit mit rein nehmen?Eliza wrote:Also ich wäre mit dabei. Vorausgesetzt der restliche RT.net-Haufen ist einverstanden.Cooper wrote:
Danke für deine PM, Klaus. Ich kann grad absolut nicht sagen, was in Mannheim abgeht. Wir kommen gegen 13.00 oder so mit dem Zug aus München an, treffen dort noch ein paar Leute, einchecken ins Hotel und dann wohl Richtung Arena. Ich müsste jetzt alle nochmal fragen, ob die anschließend mit in die Kneipe gehen, aber keine Ahnung, ob ich die so schnell erreiche und wann du heute reservieren willst. Könnten wir es nicht einfach darauf ankommen lassen?
Ooops, hab ganz vergessen, dass Tobi ja mit dabei ist. Das geht bestimmt. So lange es sich nicht um eine Rockerbar oder was in der Art handelt.Cooper wrote:ja logo, ich schon auch. Kann ich da wohl auch meinen Sohn (12) für eine kurze Zeit mit rein nehmen?Eliza wrote:Also ich wäre mit dabei. Vorausgesetzt der restliche RT.net-Haufen ist einverstanden.Cooper wrote:
Super, klasse und vielen Dank! Tobi wird sogar mit 2 Erziehungsverpflichteten da sein. Hauptsache, wir finden das Ding dann auch überhaupt!kis4you wrote:Tisch ist reserviert für ca. 10 Pers. für 23 uhr
denke mal das haut hin oder ist das früher aus ?
*kopfkratz*
Freu mich schon drauf euch kennen zu lernen
In Begleitung eines Erziehungsberechtigten ist es übrigens kein Problem für den Junior