und noch ne Box... aus Japan???

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderators: Andreas Streng, Breakthru

Post Reply
User avatar
A V
QFCG-Leitung
Posts: 1593
Joined: 12.04.2004 10:20 Uhr
Location: Leese
Contact:

und noch ne Box... aus Japan???

Post by A V »

Diese Box taucht bei eBay auf. Soll aus Japan kommen und für die Cardboard-Sleeve-CDs aus 2005 sein. Auflage anscheinend unter 100 Stück. Die Box alleine (ohne die CDs) soll mindestens 300 $ kosten.

Meine Information: das Ding ist nicht offiziell; aber auch nicht illegal, da keinerlei Rechte verletzt werden. Dennoch: Bei dem Preis gibt es den obligatorischen "Finger weg"-Tipp!
Attachments
Japan-Mini-1.jpg
Japan-Mini-2.jpg
Japan-Mini-3.jpg
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
User avatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1170
Joined: 13.04.2004 22:58 Uhr
Location: Dinkelsbühl
Contact:

Post by Galileo »

wat, ohne Inhalt schon 300 Bucks, die spinnen die Japaner/Ebayer
LuckyRocks
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 101
Joined: 19.01.2006 20:08 Uhr

Post by LuckyRocks »

Hi... endlich funzt das Forum wieder! Bei allem Respekt vor allen Abhängigen - egal ob Zigaretten, Alkohol oder sonstigen "Süchten"...

Ohne Forum ist ALLES SCH.... ;-)

Nun zu der Box...

Also prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht - aber:

1. das Teil ist nicht wirklich offiziell
2. die Abbildungen sind aus den 70ern, 80 ern und 90 ern usw. und das alles auf einer Box vermengt - finde ich extrem "unsexy"
3. ich nehme ab heute Bestellungen von euch allen entgegen - für 300 €uro oder von mir aus auch US-Dollar, mache ich euch persönlich ne Box da kommt ihr nicht mehr klar! ;-)

Also auch von mir: PFOTEN WEG - kauft euch lieber etwas von The Cross - die Sachen sich auch teuer...

Liebe Grüße - LuckyRocks
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.