Rezension TCR
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- runner70
- Live At The Bowl
Logo! Wie war das jetzt eigentlich? Bist du in Wien dabei?Eliza wrote:Oh ja. Gerade die vier sind auch meine absoluten "Lieblingsstücke". Ich sehe, Runner, wir verstehen uns!Khashoggi wrote:Auch "My baby does me", "Rain must Fall", "Khashoggi", "PArty" und wie die perlen alle heissen ??runner70 wrote:
Wenn ich mal für mich selbst ganz ehrlich bin, gibt es für mich nicht einen einzigen Queen Song, den ich in irgendeiner Weise als schlecht betiteln könnte!! Ich liebe sie alle! Ohne auch nur eine Ausnahme!
Also ich kann von keiner Band sagen, dass ich alle ihre Stücke liebe
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Bei mir kommt, was TCR anbelangt, so langsam das "Mustapha-Feeling" durch.
Das heißt, als ich mir damals das "Jazz" Album zulegte, fand ich den Opener furchtbar! Freddie als Muezzin...gewöhnungsbedürftig. Aber je öfter ich das Album hörte, umso öfter viel mir auf, dass ich das Lied gar nicht mehr überspringen wollte. Eine regelrechte Mustapanie stellte sich bei mir ein und sie hält bis heute an!
So oder so ähnlich geht es mir inzwischen mit TCR! Gut, es gibt zwei Songs, die gefallen mir immer noch nicht so dolle ("Still burnin" und "Through the night"), aber der Rest? Brilliant!!! Mit jedem neuen Hören nehme ich neue Feinheiten war und umso vertrauter werden mir die Titel. Inzwischen kann ich ganz ehrlich behaupten: Ich liebe das Album!!
Das heißt, als ich mir damals das "Jazz" Album zulegte, fand ich den Opener furchtbar! Freddie als Muezzin...gewöhnungsbedürftig. Aber je öfter ich das Album hörte, umso öfter viel mir auf, dass ich das Lied gar nicht mehr überspringen wollte. Eine regelrechte Mustapanie stellte sich bei mir ein und sie hält bis heute an!
So oder so ähnlich geht es mir inzwischen mit TCR! Gut, es gibt zwei Songs, die gefallen mir immer noch nicht so dolle ("Still burnin" und "Through the night"), aber der Rest? Brilliant!!! Mit jedem neuen Hören nehme ich neue Feinheiten war und umso vertrauter werden mir die Titel. Inzwischen kann ich ganz ehrlich behaupten: Ich liebe das Album!!
Nein, leider doch nicht.runner70 wrote:Logo! Wie war das jetzt eigentlich? Bist du in Wien dabei?Eliza wrote:Oh ja. Gerade die vier sind auch meine absoluten "Lieblingsstücke". Ich sehe, Runner, wir verstehen uns!Khashoggi wrote: Auch "My baby does me", "Rain must Fall", "Khashoggi", "PArty" und wie die perlen alle heissen ??
Also ich kann von keiner Band sagen, dass ich alle ihre Stücke liebe
Hab meine Karte an einen Griechen verkauft.
- runner70
- Live At The Bowl
Hmm Wolfman macht auch noch zicken. Da rennt der Runner ja ganz alleine in Vienna rum *snief*Eliza wrote:Hey, ich bin doch keiner von diesen Abzockern.runner70 wrote:Wieso das denn ? Hat er 500 Euro geboten ??Eliza wrote:
Nein, leider doch nicht.
Hab meine Karte an einen Griechen verkauft.
Nee, es geht im Moment einfach nicht.
- runner70
- Live At The Bowl
Laufsachen sind jedenfalls im Gepäck. Seit dem 5.10. (Kölnmarathon) war ich stinkefaul!Lu_rik wrote:Naja, rennen dürfte dem Runner ja nix ausmachen...Und wenn man zuviel rennt, kommt keiner mehr mit!runner70 wrote: Da rennt der Runner ja ganz alleine in Vienna rum *snief*
Würde echt gerne mitlaufen (in Wien), ich packe das aber echt nicht!runner70 wrote:Laufsachen sind jedenfalls im Gepäck. Seit dem 5.10. (Kölnmarathon) war ich stinkefaul!Lu_rik wrote:Naja, rennen dürfte dem Runner ja nix ausmachen...Und wenn man zuviel rennt, kommt keiner mehr mit!runner70 wrote: Da rennt der Runner ja ganz alleine in Vienna rum *snief*
Also, weder das Konzert und wahrscheinlich auch nicht Dein Laufpensum...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
- runner70
- Live At The Bowl
Warum denn das Konzert nicht? Und wenn lauf ich maximal 15 km - zur Zeit null Motivation +g*Lu_rik wrote:Würde echt gerne mitlaufen (in Wien), ich packe das aber echt nicht!runner70 wrote:Laufsachen sind jedenfalls im Gepäck. Seit dem 5.10. (Kölnmarathon) war ich stinkefaul!Lu_rik wrote: Naja, rennen dürfte dem Runner ja nix ausmachen...Und wenn man zuviel rennt, kommt keiner mehr mit!
Ich habe mein drittes Konzert schon gegen wirklich erhebliche Widerstände durchgesetzt. Ein weiteres Konzert würde meine Ehe ernsthaft gefährden...runner70 wrote:Warum denn das Konzert nicht? Und wenn lauf ich maximal 15 km - zur Zeit null Motivation +g*Lu_rik wrote:Würde echt gerne mitlaufen (in Wien), ich packe das aber echt nicht!runner70 wrote: Laufsachen sind jedenfalls im Gepäck. Seit dem 5.10. (Kölnmarathon) war ich stinkefaul!
Dazu kommt die Kohle-Problematik: Bin derzeit leider nicht liquide genug, wenigstens nicht für ein weiteres Konzert...
Die 15 km würde ich gerne mitgehen...
Naja, grundsätzlich gibt's Dispos, da hast Du recht...runner70 wrote:Ich auch nicht aber wozu gibts Dispos +g*Lu_rik wrote: Dazu kommt die Kohle-Problematik: Bin derzeit leider nicht liquide genug, wenigstens nicht für ein weiteres Konzert...
Die 15 km würde ich gerne mitgehen...
Wir spammen grad wieder stell ich fest!
Wird man wegen Spammen temporär gesperrt...?