Ja, das habe ich auch gestern auf RTL gesehen. Ok, er kann Klavier spielen. Aber er soll bitte, bitte nicht dazu singen! Wie der Dieter schon sagt: "Das ist ein sehr, sehr, sehr schwerer Song so zum Singen..."
Also ich fands stimmlich nicht so dolle. Und sein Outfit... Ok, no comment *g*
joa hab ich auch gesehen und dachte erst och nööö nicht schon wieder, aber war ja dann doch nicht so schlecht wie gedacht. Solche Überraschungen sind doch dann mal ganz nett
Michael Johns (bei Youtube folgendes eingeben: Michael Johns Bohemian Rhapsody) ist meiner Meinung nach stimmlich wesentlich besser, auch wenn dieser sich nur auf den Gesang konzentrieren kann und gleichzeitig kein Klavier spielt, was der Stefan Meyer ja doch recht gut macht. So eine Stimme beeindruckt mich wesentlich mehr.
da hast du recht. aber ich finde das wenn jemand ein instrument nebenher spielt und singt viel schwieriger und das beeindruckt den zuhörer mehr. wenn er es den einigermaßen kann
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.