25th UK Convention 2010

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

User avatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 135
Joined: 15.04.2004 18:01 Uhr
Location: Oberhausen

Post by sweetlady »

ich erinnere mich noch geeenau an die letzte *Tulllamooreee Defff* Orgie vor gefühlten Jahrhunderten :shock: au ha :lol:
und mit der letzten *Alkohol-Vernichtungs-Kampagne* hatte ICH kein Problem ,bin ja schon groß *hust* :)
User avatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1170
Joined: 13.04.2004 22:58 Uhr
Location: Dinkelsbühl
Contact:

Post by Galileo »

Nur noch wenige Tage --- juhu

nochmals zurück zu den Tagen in London.
Der Donnerstag Abend ist ganz klar im Zeichen von WWRY.
Aber was machen wir am Mittwoch Abend?

London ist ja nicht nur ein Ort der Pubs. Ich denke da viel mehr an Kultur. Ja, ja, der Sepp und Kultur -zuletzt führt der uns nach Soho, oder :oops: ?
Wie wäre ein Besuch eines anderen Musicals am Mittwoch. Dannach können wir immer noch einen Pint heben? Da nicht alle Englandfahrer hier im Forum lesen, bzw. sich nicht dazu melden, behalte ich das einfach mal für mich, und wir können das zusammen mit Helmut am Flughafen Stansted bequatschen.

Hab mir sagen lassen das Spick ein geniales Kaberett oder ähnlich der Gruppe im letzten Jahr empfohlen hatte - auch ne Möglichkeit
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2464
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Post by The Spick »

La Clique ist nicht mehr in London...

Ich selbst werde beim SUEDE Konzert in der Royal Albert Hall zugunsten des Teenage Cancer Trust sein. Das war innerhalb von 5 Minuten ausverkauft... Hab momentan auch keinen Geheimtipp für Mittwoch und bei der Abstimmung am Flughafen Stansted kann ich auch nicht teilnehmen, da ich über Heathrow komme.

Apropos - ihr könntet ja nach Feltham rausfahren und Euch die eingezäunte Freddie Plakette in echt begucken.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
User avatar
Breakthru
Moderator
Posts: 2378
Joined: 13.05.2004 22:37 Uhr
Location: Regensburg

Post by Breakthru »

Scheint diesmal wieder eine ziemlich große Gruppe zu werden :D

Wir sehen uns Mittwoch am Stansted Airport !!!

Hm, ich bin ja immer noch am brüten was ich mitnehmen kann/soll/muss - zwei fancy dress parties werden ziemlich gut dazu beitragen, dass die 20 kg-Grenze zumindest beim Rückflug gesprengt werden könnte ;-)
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
User avatar
Breakthru
Moderator
Posts: 2378
Joined: 13.05.2004 22:37 Uhr
Location: Regensburg

Post by Breakthru »

Da war noch:

Geht eine Runde Fußball bei den Conventionwettbewerben zusammen? Ich hab zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber wenn dann werd ich mir mal ein bisschen Sportkluft zurechlegen.

Noch mehr Gepäck, Aaaaaaaaaaahhh ... :shock: :o :wink:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
User avatar
A V
QFCG-Leitung
Posts: 1593
Joined: 12.04.2004 10:20 Uhr
Location: Leese
Contact:

Post by A V »

Fußball ist leider immer zeitgleich mit dem Market Place. Übrigens: Für das Motto "Silver" kündige ich schon mal geballte Erotik an. Wie sehen uns übermorgen... Aspirin mitnehmen!
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Wilderwatz
Queen II
Queen II
Posts: 23
Joined: 04.10.2004 21:59 Uhr
Location: Jägermeistertown

Post by Wilderwatz »

Au weia, gegen geballte Erotik hilft doch kein Aspirin :oops:

Ich pack da mal was besseres ein :D

CU
HOOPDIDIDIDI HOOPDIDIDO !!
User avatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 135
Joined: 15.04.2004 18:01 Uhr
Location: Oberhausen

Post by sweetlady »

löööööl.....heißt das ,du kommst im silbernen String :shock:
*Anna, meine Tropfen* :lol:
Red Special
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 112
Joined: 26.10.2004 15:11 Uhr

Post by Red Special »

Silver Balls...äh Bells ist doch Thema Weihnachten!?
*hatschi*...für die Aspirin hätte ich in jedem Fall Verwendung.
Bei Mika gibt's sogar Gold....viel Spass morgen!!! Wenn der Hüpfer in den Koffer passt, nehmt ihn mit, der macht Stimmung in der Bude.
'Til Wednesday...
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2464
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Post by The Spick »

Der Koffer ist rappelvoll - Reisesouvenirs und dann auch noch ein zweites Paar Schuhe, gibt's denn sowas :shock: Da war Roger mein Vorbild, aber ich bin nicht ganz dran gekommen 8)

Der Koffer ist immer noch überwiegend gelb, aber nicht mehr so strahlend wie bei seinem ersten Einsatz vor 14 Jahren (!).

Und lieber geballte Erotik als geballte Fäuste :smt062

Bleibt anständig.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 131
Joined: 13.04.2004 08:55 Uhr
Location: Wien

Post by Gabi »

Galileo wrote: nochmals zurück zu den Tagen in London.
Der Donnerstag Abend ist ganz klar im Zeichen von WWRY.
Aber was machen wir am Mittwoch Abend?

London ist ja nicht nur ein Ort der Pubs. Ich denke da viel mehr an Kultur. Ja, ja, der Sepp und Kultur -zuletzt führt der uns nach Soho, oder :oops: ?
Wie wäre ein Besuch eines anderen Musicals am Mittwoch. Dannach können wir immer noch einen Pint heben?
....für das Suede-Konzert in der Royal Albert Hall habe ich gestern online noch Restkarten gesehen (ca. 50 GBP), wem es das wert ist, könnte wohl auch an der Abendkasse/vor Ort sein Glück versuchen?!?

ansonsten spielt am 24.3. z.B. noch (da tw. bereits ausverkauft gilt obiges für Tickets):
Editors (Brixton Academy), Finley Quale (Scala), Tindersticks (Shepherds Bush)

zum Star-Schauen geht man hierhin:
Kim Catrall (Sex & the City) im Theaterstück "Private Lives" (Vaudeville Theater/Strand)

Dann spielt noch Melanie C. (ex-Spice Girl) im Musical "Blood Brothers"
An Musicals könnte ich noch "Avenue Q" empfehlen (mit Handpuppen, lustig aber nicht jugendfrei).
Brandneu wäre "Love Never Dies" von Andrew Lloyd Webber (die "Fortsetzung" vom "Phantom der Oper") oder "Legally Blonde" (nach dem Film)

oder einfach am TKTS-Stand am Leicester Square schauen, was es so für den Abend an Half-Price-Tickets gibt

Kann mich welcher Aktivität auch immer leider nicht persönlich anschließen, da ich erst Freitag anreise. Wünsch aber schon jetzt viel Spaß in London! Bis bald! :)
queenlover
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Posts: 56
Joined: 30.09.2007 12:20 Uhr
Location: Bochum

Post by queenlover »

Ich wünsche allen Englandfahrern viel Spass und eine geile Zeit!

Schade, das ich nicht dabei sein kann, naja ich hoffe vielleicht bei nächsten Mal!

:(

Grüsst den Convention-Cheforganisator Helmut von mir!

cheers

Sandra x
User avatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1170
Joined: 13.04.2004 22:58 Uhr
Location: Dinkelsbühl
Contact:

Post by Galileo »

Erster der halbwegs wieder gerade aus läuft, aber noch lange nicht ausgeschlafen hat.

In kurzen Worten --- Ein Traum!
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2464
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Post by The Spick »

Eigentlich müßte bei mir "Home and dry" von den Pet Shop Boys laufen... Da ich das aber nicht habe, und es eh nur zu 50 % stimmt (müffelt noch - genug zu dem Thema :( ) läuft jetzt eine von den 2 CDs, die ich diesmal gekauft habe: "The Secret Life" von The Ukulele Orchestra Of Great Britain.

Das Notebook wird über Ostern an den Sterobildern zu knabbern haben.

Ansonsten schließe ich mich den englischen Worten im Gästebuch der Queen Kings an 8)

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2464
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Post by The Spick »

"No filming allowed" - wurde wohl nur auf meiner Seite gesagt...

http://www.youtube.com/watch?v=Z-IHAoRT-NM

oder doch nur in meinem Block?

http://www.youtube.com/watch?v=pQ7CjZ0eK3M

Dürfte jedenfalls vielleicht einige fragende Gesichter in "aha"-Minen verwandeln :wink:

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.