Fan Mail 52
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- Kai Kurgan
- Moderator
Fan Mail 52
...ist heute angekommen und ein wirklich informatives und tolles Heft geworden. Gratulation zu dem tollen Game-Hintergrundbericht, der mir viele neue Infos beschert hat, die ich so noch nicht kannte.
Mein Gott, 30 Jahre hat die klasse Scheibe schon auf dem Buckel. Witzig: Bin vor einigen Monaten mit dem Gitarrespielen angefangen und habe mich gerade an "Crazy little thing called love" rangewagt - und der Respekt vor unseren Herren und Meistern ist dabei noch einmal ein Stück mehr gewachsen...
Mein Gott, 30 Jahre hat die klasse Scheibe schon auf dem Buckel. Witzig: Bin vor einigen Monaten mit dem Gitarrespielen angefangen und habe mich gerade an "Crazy little thing called love" rangewagt - und der Respekt vor unseren Herren und Meistern ist dabei noch einmal ein Stück mehr gewachsen...
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
Stümmt, sehr gelungen.
Insbesondere die Infos zu "The Game" sind außerordendlich gut.
Wobei ich die Scheibe nie so 100% mochte. War mir vieles doch zu poppig. Finde auch, dass man (oder zumindest ich) sich viele Sachen sehr schnell über gehört hat. Allen voran "bite the dust", aber auch "crazy". Echte Knaller oder Meisterwerke fehlen mir hier einfach.
Außerdem ist die Scheibe auch sehr kurz.
Insbesondere die Infos zu "The Game" sind außerordendlich gut.
Wobei ich die Scheibe nie so 100% mochte. War mir vieles doch zu poppig. Finde auch, dass man (oder zumindest ich) sich viele Sachen sehr schnell über gehört hat. Allen voran "bite the dust", aber auch "crazy". Echte Knaller oder Meisterwerke fehlen mir hier einfach.
Außerdem ist die Scheibe auch sehr kurz.
-
- Queen II
- GreenSpecial
- QFCG-Leitung
Jetzt weiß ich auch, warum ich mich an die Zucchero-Version nicht erinnern konnte und vor meinem geistigen Auge nur Axl Rose hatte...
Hatte im Flieger von England zurück endlich Zeit zum Lesen. Der Game-Artikel ist mein persönliches Highlight des Heftes. Ich jedenfalls hatte vieles davon noch nie gehört. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, Andreas. Habe direkt wieder Lust bekommen, das Album zu hören, vor allem die Audio-DVD.
Hatte im Flieger von England zurück endlich Zeit zum Lesen. Der Game-Artikel ist mein persönliches Highlight des Heftes. Ich jedenfalls hatte vieles davon noch nie gehört. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, Andreas. Habe direkt wieder Lust bekommen, das Album zu hören, vor allem die Audio-DVD.
Von mir auch ein riesen Lob für diese Fan-Mail.
Bei mir hat der Game-Artikel ein anderes Rätsel aufgewofen. Ich kenne weder eine 2. Video-Version von Crazy Little Thing Called Love, noch habe ich diese im Bonusteil der Greatest Video Hits entdeckt...
Ich kenne nur die Version, die auf der DVD1 der GVH 1 zu finden ist.
Bei mir hat der Game-Artikel ein anderes Rätsel aufgewofen. Ich kenne weder eine 2. Video-Version von Crazy Little Thing Called Love, noch habe ich diese im Bonusteil der Greatest Video Hits entdeckt...
Ich kenne nur die Version, die auf der DVD1 der GVH 1 zu finden ist.
Ohne jetzt auf die DVD geschaut zu haben: Es sollte auf Disc 2 eine alternative Version geben, ein so genanntes "On Stage"-Video. Oder ist die da nicht drauf?. Die habe ich seinerzeit Queen zukommen lassen. Hatten selbst die Aufnahme nicht mehr...
Und der Zucchero-Fehler: Asche auf mein grau werdendes Haupt!
Und der Zucchero-Fehler: Asche auf mein grau werdendes Haupt!
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
- GreenSpecial
- QFCG-Leitung