Brian Buchsignierung 21.05.2010
Moderator: Andreas Streng
-
- A Night At The Opera
Brian Buchsignierung 21.05.2010
Hi folks,
ich fahre am 21.5 nach Letchworth für Brian's und Elena's Signierstunde
Möchte jemand ein signiertes Exemplar des Buches haben.
Es kostet ungefähr 35 Euro.
Schreibt mir eine PN. Falls Interesse besteht
ich fahre am 21.5 nach Letchworth für Brian's und Elena's Signierstunde
Möchte jemand ein signiertes Exemplar des Buches haben.
Es kostet ungefähr 35 Euro.
Schreibt mir eine PN. Falls Interesse besteht
-
- A Night At The Opera
-
- A Night At The Opera
Bin von der Signierung wieder zurück!
Es war wirklich der Hammer! Erstmal fand das Ganze in einem kleinen Kaff (Letchworth Garden City) in einem kleinen Büchershop statt.
Hätte nie gedacht das sich Mr. May hier verirren würde.
Er war supergelaunt und hat alles signiert sogar mit Widmung (obwohl angekündigt war, das er nur das Buch signieren würde) was die Leute Ihm unter der Nase gehalten haben und hat viele Fotos mit uns gemacht.
Außerdem war sehr gesprächig. Habe mit ihm auch wieder ein paar Worte gewechselt. Er wollte u.a wissen ob ich auch auf seiner Save Me-Homepage was geschriebe habe. Boah Was für ein Tag!
Fotos folgen bald!
Es war wirklich der Hammer! Erstmal fand das Ganze in einem kleinen Kaff (Letchworth Garden City) in einem kleinen Büchershop statt.
Hätte nie gedacht das sich Mr. May hier verirren würde.
Er war supergelaunt und hat alles signiert sogar mit Widmung (obwohl angekündigt war, das er nur das Buch signieren würde) was die Leute Ihm unter der Nase gehalten haben und hat viele Fotos mit uns gemacht.
Außerdem war sehr gesprächig. Habe mit ihm auch wieder ein paar Worte gewechselt. Er wollte u.a wissen ob ich auch auf seiner Save Me-Homepage was geschriebe habe. Boah Was für ein Tag!
Fotos folgen bald!