KISS – New Studio Album!
Moderator: Andreas Streng
- runner70
- Live At The Bowl
Der Auftritt war klasse - wurde nur durch das ENde bissl getrübt.Dr_May wrote:Also I was made for loving you" fand ich stimmlich ziemlich schwach...und die Playback-Nr. zu "God gave Rock n Rock to you" .ziemlich peinlich.
Erfurt ist eben nicht grade ne Kiss-Hochburg wie es scheint!!
![Sad :(](/fforum/images/smilies/icon_sad.gif)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hi Leute,
tja so was kann halt auch passieren....Mich hat es nun auch nicht vom Hocker gerissen aber sollte es ja auch nicht. Es sind sicherlich coole Musiker und verstehen ihr Handwerk!!
Erinnere mich an einen Auftritt von Manowar bei tv-total, die lauteste Band der Welt!... klang wie aus einer Blechbüchse
Allen Fans super viel Spass bei den LIVE Konzerten ihrer Lieblingsband!!!
Tschüss Rolli![Razz :P](/fforum/images/smilies/icon_razz.gif)
...wo ist denn die Hochburg von KISS...?
tja so was kann halt auch passieren....Mich hat es nun auch nicht vom Hocker gerissen aber sollte es ja auch nicht. Es sind sicherlich coole Musiker und verstehen ihr Handwerk!!
Erinnere mich an einen Auftritt von Manowar bei tv-total, die lauteste Band der Welt!... klang wie aus einer Blechbüchse
![Wink :wink:](/fforum/images/smilies/icon_wink.gif)
Allen Fans super viel Spass bei den LIVE Konzerten ihrer Lieblingsband!!!
Tschüss Rolli
![Razz :P](/fforum/images/smilies/icon_razz.gif)
...wo ist denn die Hochburg von KISS...?
Das wäre ja schon sehr gut, wenn die Tour nicht ausverkauft ist. Wenn man so einfach mal ein Ticket günstig schießen kann, dann bin ich auch dabei und schau mir dieses Spektakel mal an. Immerhin sind einige Städte und Käffer auf der Liste, die es ermöglichen sollten, das mitzunehmen.
Stockholm am Samstag - da wollte ich sowieso mal hin
Stockholm am Samstag - da wollte ich sowieso mal hin
- runner70
- Live At The Bowl
Die 1Plus Übertragungwar in der tat 1aGalileo wrote:diese Spacken des MusicTVs haben um 24 Uhr doch tatsächlich es fertig gebracht, und eine Folge South Park laufen lassen. Um die Uhrzeit haben Kiss ihre Zugaben losgefeuert. Wie gut das es die Profis von EinsPlus gibt.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- queenrocks
- Made In Heaven
Queen´s Toningenieur und Live-Sound-Mixer Trip Khalaf sorgt derzeit bei der „Sonic Boom Over Europe Tour“ von KISS für den guten Live Ton.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at