Fan-Mail 53
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- freddiepretender
- Sheer Heart Attack
Fan-Mail 53
Die Fan-Mail ist gestern eingetroffen! Vielen Dank für die vielen Infos und den einfach nur genialen Artikel über die für mich beste Scheibe aller Zeiten "A Night At The Opera". Für jemanden, der nicht so sehr in der Materie drinsteckt, ergeben sich beim lesen des Artikel ganz neue Persprektiven. ':lol:' Beim lesen des Steckbriefe haben sich allerdings "ziemliche Abgründe" aufgetan (Stichwort Mika in der Rubrik "andere Musik") ''
The Show Must Go On!!!
-
- A Day At The Races
- runner70
- Live At The Bowl
Re: Fan-Mail 53
Wer war nochmal MIKA *g*?freddiepretender wrote:Beim lesen des Steckbriefe haben sich allerdings "ziemliche Abgründe" aufgetan (Stichwort Mika in der Rubrik "andere Musik") ''
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- runner70
- Live At The Bowl
Das ist auch der einzige Kritikpunkt für mich - andererseits sind das eben die Hauptaktivitäten der beiden derzeit (leider). Ich find ja das Musical gut aber irgendwo ist da schon langsam eine Art Sättigung bei mir gegeben!Guido wrote:Finde die neue Fan-Mail auch super, bis auf die ganzen Musical-Berichte. Ist für mich nicht so interessant, aber ist natürlich Geschmackssache
libanesisch-britischer sänger,der verdammt hoch singen kann!runner70 wrote:Wer war nochmal MIKA *g*?freddiepretender wrote:Beim lesen des Steckbriefe haben sich allerdings "ziemliche Abgründe" aufgetan (Stichwort Mika in der Rubrik "andere Musik") ''
- runner70
- Live At The Bowl
...und der eines der schlimmsten One-Hit Wonders aller zeiten war und zum Glück dahin verschwunden ist wo er hingehört - in die Versenkungkai1802 wrote:libanesisch-britischer sänger,der verdammt hoch singen kann!runner70 wrote:Wer war nochmal MIKA *g*?freddiepretender wrote:Beim lesen des Steckbriefe haben sich allerdings "ziemliche Abgründe" aufgetan (Stichwort Mika in der Rubrik "andere Musik") ''
- runner70
- Live At The Bowl
Jo die haben das immer playback performed.kai1802 wrote:immer playback? ich denk live is live?! naja geschmäcker sind verschieden-es soll ja auch menschen geben die "the final coundown" von europe gut finden!
Und ich mag Europe! TFC war damals ein echt geiler Song und ist es noch. Und sie machen jetzt gute und auch andere Musik. Das letzte Album "Last Look at Eden" war sehr geil. Haben eine bessere Entwicklung hingelegt als Bon Dofi, von denen ich auch mal Fan war aber die jetzt nur noch peinlich sind.
@ runner70: irgendwie bin ich jetzt überhaupt nicht überrascht,dass dir tfc gefällt?! ok...ich fand den song früher ja auch nicht sooo schlecht,aber ich hab mich halt einfach daran sattgehört. und wenn du sagst,dass sich die jungs von europe weiterentwickelt haben,glaub ich dir das einfach mal! hab dessen karriere nicht wirklich verfolgt.