Kerry Ellis - Anthems
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- runner70
- Live At The Bowl
Prima Beitrag - unterschreibe ich. Es ist sicherlich kein Problem ne andere Meinung zu haben im Gegenteil. Aber wenn dann nicht nur um der anderen Meinung willen.queenboots wrote:..ich muß auch noch meinen Senf dazu geben...
Fakt ist: dies ist ein handwerklich und musikalisch sehr gutes Album. Wer hier ein „Queen“ Album erwartet hat ist falsch am Platz.
Kerry Ellis: Kerry ist meiner Meinung nach eine der besten Musical Darsteller überhaupt. Ich hatte die Gelegenheit sie in WICKED und OLIVER im Londoner West End zu sehen. Die Stimme habt sich erheblich von dem zur Zeit in den Hitparaden vertretenen Mist ab. Wer behauptet sie könnte nicht richtig singen oder würde nur schreien ist wohl zu sehr Rihanna und Shakira geschädigt. Kerry ist eine hervorragende Live Sängerin und Schauspielerin. Das hat sie bei ihrem Auftritt im Hyde Park, den ich live miterleben durfte, bewiesen. Das das Album Musical lastig werden würde war abzusehen, doch gerade hier liegen ihre Stärken. I loved a buterfly klingt für mich um Klassen besser als von diesem Q+ Sänger, dessen Name mir wohl absichtlich entfallen ist. Dangerland ist wohl das beste was Brian in den letzten Jahren geschrieben hat. Wie es aussieht haben die Titel nicht für eine vollständige CD gereicht. Deshalb die Queen Füllstücke. Aber Brian ist ja inzwischen dafür bekannt das er lieber alte Sachen wiederverwertet, als neue zu schreiben. (s.Another world).
Alles in allem eine sehr schöne Zusammenarbeit der beiden. Ich hoffe es wird nicht die letzte sein.
Komisch dass so ne Meinung aus der Ecke eines We Will Rock You Musical-Verehrers kommt.
Aber da fällt mir ein: Da gabs anfangs ja auch ne andere Meinung dazu ehe das Musical als genial eingestuft wurde und zu Premierenfeiern gefagren wurde. Vielleicht sehen wir dann manche Leute auf der Kerry Ellis Tour in UK in der Frontrow ) Nichts ist unmöglich - nicht nur bei Toyota
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- Andreas Streng
- Webmaster
Da hatte der Runner noch versprochen:
Ich klink mich mal aus der Nörgeldiskussion aus und mache mit den beiträgen der heissen Luft das was ich meist mache - einen Hinweis auf
http://www.itusozluk.com/img.php/a3356a ... +the+troll
Und schon trollt er wieder.
Während andere ihren Spaß haben. Arme Sau.
Ich klink mich mal aus der Nörgeldiskussion aus und mache mit den beiträgen der heissen Luft das was ich meist mache - einen Hinweis auf
http://www.itusozluk.com/img.php/a3356a ... +the+troll
Und schon trollt er wieder.
Während andere ihren Spaß haben. Arme Sau.
- runner70
- Live At The Bowl
Jo wie gesdagt eine klasse CD die ich irgendwie immer ebsser finde. Und wenn man zu "I love it when you call" keine gute Laune bekommt dann nie mehr. Von wem ist das eigentlich im Original ? Ich hab da bei Google /Youtube nur was von "The Feeling "gefundenDr_May wrote:Ich denke, wir sollten uns hier sachlich Anthems zu diskutieren. Gegenseitige Beschimpfungen machen da keinen Sinn.
-
- Sheer Heart Attack
Runner70: Komisch dass so ne Meinung aus der Ecke eines We Will Rock You Musical-Verehrers kommt.
Aber da fällt mir ein: Da gabs anfangs ja auch ne andere Meinung dazu ehe das Musical als genial eingestuft wurde und zu Premierenfeiern gefagren wurde. Vielleicht sehen wir dann manche Leute auf der Kerry Ellis Tour in UK in der Frontrow ) Nichts ist unmöglich - nicht nur bei Toyota [/quote]
Hallo Runner,
ich glaube du hast da was falsch verstanden. Musical-Verehrer: Ja - We will rock you : Nein. Das rangiert bei mir ganz unten. Reines Fun Musical ohne tieferen Nährwert. (s. Mama Mia oder Prisilla - Queen of the desert)
Mit der Musik hätte man auch eine Klobürste auf die Bühne stellen können und es wäre ein Erfolg. (Im Nachhinein denke ich das haben die auch getan )
Genial ist anders.....
Gruß
Norbert
Aber da fällt mir ein: Da gabs anfangs ja auch ne andere Meinung dazu ehe das Musical als genial eingestuft wurde und zu Premierenfeiern gefagren wurde. Vielleicht sehen wir dann manche Leute auf der Kerry Ellis Tour in UK in der Frontrow ) Nichts ist unmöglich - nicht nur bei Toyota [/quote]
Hallo Runner,
ich glaube du hast da was falsch verstanden. Musical-Verehrer: Ja - We will rock you : Nein. Das rangiert bei mir ganz unten. Reines Fun Musical ohne tieferen Nährwert. (s. Mama Mia oder Prisilla - Queen of the desert)
Mit der Musik hätte man auch eine Klobürste auf die Bühne stellen können und es wäre ein Erfolg. (Im Nachhinein denke ich das haben die auch getan )
Genial ist anders.....
Gruß
Norbert
- runner70
- Live At The Bowl
Du warst ABSOLUT NICHT GEMEINT sonder unser jeckyl/Hyde im Forum!Hallo Runner,
Genial ist anders.....
Gruß
Norbert