Tja Frau Merkel - dumm gelaufen

Witze, Cartoons und Satire. (Jugendfrei!!!)

Moderator: Andreas Streng

Post Reply
User avatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Posts: 220
Joined: 13.04.2004 13:53 Uhr
Location: Bockhorn / Nds.
Contact:

Tja Frau Merkel - dumm gelaufen

Post by Queenvision »

Winter 2010.Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit.

Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat:
"Angie ist doof".

Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken.

Am nächsten Morgen, es hat frisch geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz "Angie ist doof" in den Schnee gepinkelt.

Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt:
"Das was ihr alle da draußen gesehen habt, ist eine Sauerei.“
Ich will sofort wissen, wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden!!!"

Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: "Also ich kann das ja wohl nicht gewesen sein."

Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig den Finger. Sofort tobt Angie los, "Also Guido, du warst das. Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!!!"

Da antwortet Westerwelle: "Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Wowereit"
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Terraqf
Pre Queen
Pre Queen
Posts: 2
Joined: 16.03.2011 11:56 Uhr

Post by Terraqf »

Was ist der Unterschied zwischen der Kanzlerin und einem runden Tisch? An den Tisch geht wenigstens manchmal noch jemand dran ;)

Gruß Manuel
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.