Helene Fischer - Queen Medley
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Helene Fischer - Queen Medley
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht ob ich das hier Posten darf . Kann sein das ich gesteinigt werde, aber ich mache es trotzdem mal !
Ich fand es eigentlich ziemlich gut. Sie hat es wohl auf dem Konzert in Köln anläßlich des 40. Jährigen bestehens von Queen gesungen.
Meiner Meinung nach gibt es schlimmeres!
http://www.youtube.com/watch?v=mtnqRqLKVso
Stimmlich finde ich es sogar Genial!
Gruß
Thomas
Ich weiß nicht ob ich das hier Posten darf . Kann sein das ich gesteinigt werde, aber ich mache es trotzdem mal !
Ich fand es eigentlich ziemlich gut. Sie hat es wohl auf dem Konzert in Köln anläßlich des 40. Jährigen bestehens von Queen gesungen.
Meiner Meinung nach gibt es schlimmeres!
http://www.youtube.com/watch?v=mtnqRqLKVso
Stimmlich finde ich es sogar Genial!
Gruß
Thomas
Stimmlich echt in Ordnung (Who wants to live forever klingt wirklich gut), optisch mehr als in Ordnung. Nur die Choreo müßte nicht so sein.
Dann heißt es also 2012 Brian+ Helene Fischer, weil Kerry Ellis geht ja in Deutschland keiner.
Dann heißt es also 2012 Brian+ Helene Fischer, weil Kerry Ellis geht ja in Deutschland keiner.
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
- Andreas Streng
- Webmaster
- runner70
- Live At The Bowl
Puh Du hast Bekannte Stimmlich sicher ok aber das Rumgehampel alleine ist schlimm genug und völlig unpassend. Das Reinschweben am ANfang ist ja billigst von Pink abgekupfert. Aber mittlerweile muss ja Hinz und Kunz Queen covern. Fällt für mich in die Kategorie ala Muppets "Bo RHap" - aber das fanden hier ja auch einige gut......Jazz wrote:Ja,das Konzert wurde aufgezeichnet .Bekannter von mir war dort.
Im Playboy wäre sie besser aufgehoben. Mal sehen wann ihr bessere (?) Hälfte im Mutantenstadel mit nem Queenmedley nachzieht....
Die Schlagerfuzzis im Publikum denken sicher sie waren auf nem Rockkonzert (genauso wie das Bon Doofi Fans auch immer tun)
Nun denn.....
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Auf einen dieser geistreichen und immer wieder "erfrischenden" Kommentare, konnte man ja wieder warten. Jeder darf seine Meinung äußern... das wird darauf sicherlich wieder als Reaktion folgen, jedoch wurde hier einzig und allein die stimmliche Performance gelobt, was in diesem Fall einen Vergleich mit dem Playboy nach sich zieht. Dann würde ich sagen: Viel Spaß auf echten Rockkonzerten (auch ich besuchte Kiss und finde die Veröffentlichungen von U2 und Pink Floyd Deluxe Box Sets eine hammer Angelegenheit) und das pure Vergnügen mit wahrscheinlich jeder (immer aktuellen) Playboy Ausgabe unterm Kopfkissen!runner70 wrote:Puh Du hast Bekannte Stimmlich sicher ok aber das Rumgehampel alleine ist schlimm genug und völlig unpassend. Das Reinschweben am ANfang ist ja billigst von Pink abgekupfert. Aber mittlerweile muss ja Hinz und Kunz Queen covern. Fällt für mich in die Kategorie ala Muppets "Bo RHap" - aber das fanden hier ja auch einige gut......Jazz wrote:Ja,das Konzert wurde aufgezeichnet .Bekannter von mir war dort.
Im Playboy wäre sie besser aufgehoben. Mal sehen wann ihr bessere (?) Hälfte im Mutantenstadel mit nem Queenmedley nachzieht....
Die Schlagerfuzzis im Publikum denken sicher sie waren auf nem Rockkonzert (genauso wie das Bon Doofi Fans auch immer tun)
Nun denn.....
Einfach einmal weniger den "Absenden" Button drücken, wenn man stets und immer wieder den gleichen Grundtenor pflegt!
Das STÄNDIGE genörgel nervt!
Wer ist denn diese Helene? Eine vom Musical?
Ich finde ja, ein richtiger Queenfan sollte sowas ablehnen. Was hatten wir hier alles schon: Bon Jovi, Meat Loaf oder Paul Rodgers. Auch die können ja singen und dürfen Fans haben. Sogar aus dieser Runde. Aber Helene Fischer?
Ich dachte, Queenfans haben Geschmack. Aber sich als Fan zu outen, bloss weil mal jemand die Töne trifft?
Was kommt noch? Karel Gott?
Ich finde ja, ein richtiger Queenfan sollte sowas ablehnen. Was hatten wir hier alles schon: Bon Jovi, Meat Loaf oder Paul Rodgers. Auch die können ja singen und dürfen Fans haben. Sogar aus dieser Runde. Aber Helene Fischer?
Ich dachte, Queenfans haben Geschmack. Aber sich als Fan zu outen, bloss weil mal jemand die Töne trifft?
Was kommt noch? Karel Gott?