40 Jahre QUEEN: Das offizielle Fanbuch
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Re: 40 Jahre QUEEN: Das offizielle Fanbuch
Hallo!
Tja heute bei Amazon nachgeschaut! Veröffentlichung wird sich schon wieder verschieben. Habe jetzt das Lieferdatum 16.12. Soll wohl ein Weihnachtsgeschenk werden. Sehr schade! Und ich habe mich so darauf gefreut!
Tja heute bei Amazon nachgeschaut! Veröffentlichung wird sich schon wieder verschieben. Habe jetzt das Lieferdatum 16.12. Soll wohl ein Weihnachtsgeschenk werden. Sehr schade! Und ich habe mich so darauf gefreut!
Wer englisch kann sollte sich das Buch in Originalsprache besorgen. Kostet auch weniger als die dt. Ausgabe. Ich brauch so die dt. Ausgabe nicht unbedingt.
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
- runner70
- Live At The Bowl
Stimtm - das ist das Original. Und so manches Buch hab ich schion gehasst wegen der arg holprigen Übersetzung, dessen Übersetzer von der eigentlichen Materie keine Ahnung hatte.JohnBoy wrote:Wer englisch kann sollte sich das Buch in Originalsprache besorgen. Kostet auch weniger als die dt. Ausgabe. Ich brauch so die dt. Ausgabe nicht unbedingt.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Meine Vorbestellung soll ich laut Amazon voraussichtlich am 19.11.11 erhalten. Als Veröffentlichungstag ist der 16.11. angegeben.
Hehe!
Veröffentlichung steht jetzt bei Amazon 16.11. Meine Lieferung aber immer noch Dezember ^^ Irgendwie alles komisch!
Veröffentlichung steht jetzt bei Amazon 16.11. Meine Lieferung aber immer noch Dezember ^^ Irgendwie alles komisch!
- queenrocks
- Made In Heaven
Heute ist das deutsche Buch von Amazon gekommen!
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Ich habe mir heute das Buch "Genesis - Chapter & Verse" gekauft und muss gestehen, dass ich so etwas vom hier besprochenen Queen Buch erwartet habe. Über 300 Seite voll bepackt mit raren Bildern, massig Infos und Insider Informationen... zu dem qualitativ hochwertig gedruckt und fehlerfrei ins Deutsche übersetzt. Keine extra Beilagen, die unnötig Platz einnehmen. Diese sind im Genesis Buch gedruckt und wirken nicht minder eindrucksvoll. An Bildern und Inhalt haben Queen, so denke ich, nicht weniger zu bieten, als Genesis.