Aber waren die Verkaufzahlen von "Angels" denn so hoch!? Und vor allem was ist mit Bohemian Rhapsody? Hat das nicht schon mal einen Preis in derselben Kategorie bekommen?
Auf alle F
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Also ich finde "Angels" auch besser als "We are the champions". Mann muss ja Queen Songs nicht immer besser finden als andere.
Ich kann ja viel ertragen, aber das ist jetzt zu viel. Nichts gegen Angels, aber zwischen einer objektiven Bewertung und einer Bewertung durch einen Fan liegen doch noch Welten. Guido, ich verstehe Dich nicht und distanziere mich meilenweit von Deiner Meinung.
OK, die Briten sind wohl doch nicht so doof Dieser Award hat sich auf die letzten 25 Brit Awards bezogen, die Brits gab es zum ersten Mal im Jahr 1977, dann pa
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.