Queen @ Olympic Games 2012?
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Re: Queen @ Olympic Games 2012?
Mittlerweile gibt es folgendes Kommentar von Brian auf seiner Seite
DAILY MAIL SPOILS THE OLYMPIC CLOSING CEREMONY
Some people love to spoil surprises, don't they? Especially the Daily Mail.
It's not clever, or helpful. I hope they are ashamed.
It would have been be so easy for me blurt everything out on my website, and publish pictures … but I respected the Team's wishes that we try to keep it all nice surprise.
Well, there's one surprise which the Mail did not get hold of, and neither will they, until the moment I walk out there.
I hope it brings spontaneous joy, as a completely live moment, shared by 800,000 people. I will be out there 'without a safety net'.
Love
Bri
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
- katzengott
- Queen II
über zwei stunden leerlauf musste ich überstehen bis es endlich so weit war, als freddie dann endlich kam und das publikum voll mitging habe ich eine gänsehaut bekommen und es ist mir eiskalt den rücken runter gelaufen. dafür hat es sich gelohnt so lange zu warten, es war ein traum
Geile Bühne, geile Lichteffekte auf den Tribünen - bitte gleich stehen lassen und ein Queen Konzert machen. Dann aber bitte wieder mit Adam Lambert - die Jessie hatte mir etwas zuviel gekiekst...
Gibt es eigentlich irgendeinen TV Sender auf der Welt, wo Moderatoren wissen, wann sie denn mal die Klappe halten müßen??
Roger machte mir einen ziemlich fitten Eindruck - naja, war ja auch nur ein Song
Yours truly
HRH Spick I.
Gibt es eigentlich irgendeinen TV Sender auf der Welt, wo Moderatoren wissen, wann sie denn mal die Klappe halten müßen??
Roger machte mir einen ziemlich fitten Eindruck - naja, war ja auch nur ein Song
Yours truly
HRH Spick I.
- Andreas Streng
- Webmaster
Ja, ein fantastischer Anfang und ein klasse Solo von Brian.
Sein Gesicht bei dem Mißgeschick der Tontechnik, muß ich auch noch mal sehen, als Jessy J. auch im Echo sang.
Leider zu kurz, aber das wäre es auch bei einem Zwei-Stunden-Auftritt gewesen.
Bis dann
Andreas
Sein Gesicht bei dem Mißgeschick der Tontechnik, muß ich auch noch mal sehen, als Jessy J. auch im Echo sang.
Leider zu kurz, aber das wäre es auch bei einem Zwei-Stunden-Auftritt gewesen.
Bis dann
Andreas
- Andreas Streng
- Webmaster
Zum Queen+-Teil
Ganz zu Beginn der Musik-Show
Ein paar Töne von Bo Rhap vom Band, danach Imagine von John Lennon gesungen.
...
Freddies 86er Wembley Publikums-Mitsing-Aktion (gibt es dafür eigentlich einen eigenen Namen?)
Brian mit einem Gitarrensolo
We Will Rock You mit Jessy J. (komplette normale Version)
Bis dann
Andreas
Ganz zu Beginn der Musik-Show
Ein paar Töne von Bo Rhap vom Band, danach Imagine von John Lennon gesungen.
...
Freddies 86er Wembley Publikums-Mitsing-Aktion (gibt es dafür eigentlich einen eigenen Namen?)
Brian mit einem Gitarrensolo
We Will Rock You mit Jessy J. (komplette normale Version)
Bis dann
Andreas
"vocal exchange" habe ich in dem zusammenhang schon öfter gelesen. ganz treffend eigentlich.Andreas Streng wrote:...Freddies 86er Wembley Publikums-Mitsing-Aktion (gibt es dafür eigentlich einen eigenen Namen?)...
... aber das F... Y.. am Ende des "vocal exchange" haben sie geschickt wegkaschiert....
Das war wirklich eine tolle Show, keine Frage, der "Auftritt" von Freddie und Brian und Roger war einzigartig, ganz groß ! Brian's outfit hat mir sehr gut gefallen
Das war wirklich eine tolle Show, keine Frage, der "Auftritt" von Freddie und Brian und Roger war einzigartig, ganz groß ! Brian's outfit hat mir sehr gut gefallen
Jau, das hatte ich mir auch so gedacht - endlich mal was neues im Kleiderschrank Ich war aber auch etwas erstaunt, wie lange Brian denn so machen durfte...
Das FY habe ich auch vermisst
Bei WWRY die vier Pauken hätten doch eigentlich auch ein paar Schlagmänner aus diversen Ruderbooten bedienen können.
Yours truly
HRH Spick I.
Das FY habe ich auch vermisst
Bei WWRY die vier Pauken hätten doch eigentlich auch ein paar Schlagmänner aus diversen Ruderbooten bedienen können.
Yours truly
HRH Spick I.
- Andreas Streng
- Webmaster
Ach ja, der Dachs und Fuchs Anzug.
Eine Mischung aus Save Me, Queen, Freddie Jacke,...
Nicht schlecht.
Eine Mischung aus Save Me, Queen, Freddie Jacke,...
Nicht schlecht.
Hi Leute,
die ARD hat sich entschuldigt, für diese "besondere Art der Moderation" und daher alle Videos ohne Kommentare ins Netz gestellt! Hier, das für uns wichtigste in HQ:
http://olympia.ard.de/london2012/videos ... a3107.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Und die lückenlose Setlist gibt es auf Brian's Seite zu lesen...
Tschüss Rolli
die ARD hat sich entschuldigt, für diese "besondere Art der Moderation" und daher alle Videos ohne Kommentare ins Netz gestellt! Hier, das für uns wichtigste in HQ:
http://olympia.ard.de/london2012/videos ... a3107.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Und die lückenlose Setlist gibt es auf Brian's Seite zu lesen...
Tschüss Rolli
....achso...
Brians Outfit wurde extra für diesen Auftritt "geschneidert"! Hier gibt es Bilder dazu:
http://www.save-me.org.uk/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tschüss Rolli
Brians Outfit wurde extra für diesen Auftritt "geschneidert"! Hier gibt es Bilder dazu:
http://www.save-me.org.uk/" onclick="window.open(this.href);return false;
Tschüss Rolli
- Andreas Streng
- Webmaster
- Andreas Streng
- Webmaster
Lösung:Andreas Streng wrote:Freddies 86er Wembley Publikums-Mitsing-Aktion (gibt es dafür eigentlich einen eigenen Namen?)
http://www.brianmay.com/brian/brianssb/ ... 2b.html#17" onclick="window.open(this.href);return false;
"...while Freddie was doing his 'Deo's'..."
Auf dem "A Symphony of Britsh Music-Music for the Closing Ceremony" Album heißt das ganze Day-O.
Follow that dream