Joe Satriani
Moderator: Andreas Streng
Joe Satriani
Rein zuf
Oh, hier ist beim Forumsumzug wohl einiges ausm Karton gefallen
Oh, hier ist beim Forumsumzug wohl einiges ausm Karton gefallen
Last edited by The Spick on 20.03.2012 17:24 Uhr, edited 1 time in total.
-
- A Day At The Races
- Phono-Rebel
- Queen II
Re: Joe Satriani
24.07.2012 (Dienstag)
Joe Satriani Steve Vai Steve Morse
Hamburg
Freilichtbühne am Stadtpark
Beginn 19 Uhr
Tickets ca. 60 Euro.
Na dann will ich mal gleich gucken, ob ich eins bekomme.
Yours truly
HRH Spick I.
Joe Satriani Steve Vai Steve Morse
Hamburg
Freilichtbühne am Stadtpark
Beginn 19 Uhr
Tickets ca. 60 Euro.
Na dann will ich mal gleich gucken, ob ich eins bekomme.
Yours truly
HRH Spick I.
Oh, cool - noch 2 Termine für die G3 Tour:
21.07. Offenbach
23.07. München
Dann wird's wohl Offenbach
Yours truly
HRH Spick I.
21.07. Offenbach
23.07. München
Dann wird's wohl Offenbach
Yours truly
HRH Spick I.
Hi Leute,
als Tipp kann ich Euch die 3D Blu-ray Satchurated live in montreal, mit über 3! Stunden Power Guitar! empfehlen, für alle die ihn nicht live erleben können.
Für mich, eine Blu-ray vom aller Feinstem , beste Gitarren-Show, die ich je gesehen habe!!!
Er ist in diesem Jahr wieder auf Tour und nach dieser genialen DVD bin ich mir sicher, einen seiner Auftritte werde ich mir LIVE ansehen.
Tschüss Rolli
als Tipp kann ich Euch die 3D Blu-ray Satchurated live in montreal, mit über 3! Stunden Power Guitar! empfehlen, für alle die ihn nicht live erleben können.
Für mich, eine Blu-ray vom aller Feinstem , beste Gitarren-Show, die ich je gesehen habe!!!
Er ist in diesem Jahr wieder auf Tour und nach dieser genialen DVD bin ich mir sicher, einen seiner Auftritte werde ich mir LIVE ansehen.
Tschüss Rolli
Hi Leute,
ich war gestern mit meinem Sohn beim Guitar-God Joe Satriani !
Es war der absolute Hammer!!! Was dieser coole Typ aus diesen 6 Seiten zaubert und auf welch einer besonderen Art, ist nicht von dieser Welt
Ich bin so froh, ihn LIVE erlebt zu haben, auf seiner World Tour UNSTOPPABLE MOMENTUM, was für eine Klasse Show. Kann ich allen Gitarrenmusikliebhabern nur empfehlen, 2 Stunden volle Kanne Gitarre und nicht eine Silbe gesungen!!!
Let's Rock und Tschüss Rolli
ich war gestern mit meinem Sohn beim Guitar-God Joe Satriani !
Es war der absolute Hammer!!! Was dieser coole Typ aus diesen 6 Seiten zaubert und auf welch einer besonderen Art, ist nicht von dieser Welt
Ich bin so froh, ihn LIVE erlebt zu haben, auf seiner World Tour UNSTOPPABLE MOMENTUM, was für eine Klasse Show. Kann ich allen Gitarrenmusikliebhabern nur empfehlen, 2 Stunden volle Kanne Gitarre und nicht eine Silbe gesungen!!!
Let's Rock und Tschüss Rolli