The Cross - 21st Anniversary Reunion Performance 2013

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderators: Breakthru, Andreas Streng

User avatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Posts: 72
Joined: 07.12.2010 04:53 Uhr
Location: Berlin
Contact:

Re: The Cross - 21st Anniversary Reunion Performance 2013

Post by Marcury »

hach ja war das schööön..der cross part war nur leider viiiel zu kurz!! hier mal ein kleiner videobeitrag meinerseits:
http://youtu.be/qEvKmVFtMrI
Hotspace

Re: The Cross - 21st Anniversary Reunion Performance 2013

Post by Hotspace »

Dr_May wrote:
Roland wrote:

... und was hat das mit The Cross zu tun?????
Deine Aussage "Rest in pis" finde ich jetzt erst mal nur provokant. Du kritisiert seit Jahren Roger und Brian, weil sie weiterhin als Queen auftreten, das am Samstag war eine SAS-Show, ingesamt hat man dann angefangen von den beiden Support Acts 4 Stunden tolle Musik geboten bekommen...und The Cross war jetzt in das Konzert von SAS integriert, tolle Setlist, Roger gut gelaunt und stimmlich top! Gute Setlist, The Cross konnten vollkommen überzeugen und ich war froh, dass ich beim Konzert dabei sein durfte. Weiß nicht, was für Erwartungen du hattest....
Gut, wenn Du so direkt fragst... Ich weiss nicht, bei welchem Konzert Du warst? Bei dem, das ich gesehen habe, hat der Sänger den Text häufig mal vergessen, die Einsätze verpasst und sich sogar mit dem Spruch entschuldigt: "Ich bin alt!" Zwar hat er damit Recht, aber trotzdem fand ich es höchst enttäuschend, Roger so schlecht oder gar nicht vorbereitet zu erleben. Hier im Forum haben sich alle lustig gemacht über einen Paul Rodgers, der für ihn völlig fremde Songs mit Monitor singen musste. Wer aber Roger hilflos in den Songtexten hat blättern sehen, musste eigentlich Tränen in die Augen kriegen.
Zu den anderen Musikern von The Cross gab es aber auch gar nichts, was einen Eindruck von Band vermittelt hat. Nach meinem Eindruck hatten alle keine richtige Lust zu dem Gig. Ich hätte Josh Mcrae gern persönlich danach gefragt, aber als wir ihn morgen um 4 Uhr in der Lobby sahen, schien er nicht mehr aussagefähig...

SAS war streckenweise sehr gut, besonders Midge Ure hat mich begeistert, aber auch Patti und Madeleine waren grossartig.

Ich war insgesamt enttäuscht; Riesenaufwand und dann diese lustlose Aktion, als Réunion verkauft, ohne jegliche Zugabe oder sonstigen Anzeichen von Begeisterung.

Du magst das anders sehen, aber ich war auch dabei. Ohne gute Absicht und Hoffnung wäre ich da wohl kaum hingefahren. Nun habe ich aber beschlossen, das Kapitel Queen-Members live endgültig abzuschliessen und zu versuchen, Queen in guter Erinnerung zu behalten.
Thilo
The Miracle
The Miracle
Posts: 704
Joined: 13.04.2004 00:52 Uhr
Contact:

Re: The Cross - 21st Anniversary Reunion Performance 2013

Post by Thilo »

ich fands saugeil!
User avatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1126
Joined: 18.02.2005 16:12 Uhr
Location: Wien
Contact:

Re: The Cross - 21st Anniversary Reunion Performance 2013

Post by queenrocks »

The Cross - 20th Anniversary Reunion, Guildford, G Live, 07/12/2013

Soundcheck:
16.10 bis 17.30 Uhr
Heaven For Everyone
In Charge Of My Heart
Man on Fire
Cowboys And Indians
Sister Blue
Final Destination
Liar

Setlist:
SAS Band:
Born To Run - Jamie Moses
Respect – Patti Russo
Bring Me A Bible And A Beer – Patti Russo
Radar Love – Patti Russo
Dancing With Tears In My Eyes – Midge Ure
Vienna – Midge Ure
Delilah – Midge Ure
The Boys Are Back In Town – Midge Ure
Mama Mia – Fabba Girls
Dancing Queen – Fabba Girls
Higher Ground – Madeleine Bell
Rehab – Madeleine Bell
Natural Woman – Madeleine Bell
I Heared It Through The Grapevine – Madeleine Bell
Sisters Are Doing It For Themselves – Madeleine Bell & Patti Russo
29 Riffs – Spike Edney

The Cross:
In Charge Of My Heart
On Top Of The World
New Dark Ages
Man On Fire
Ain’t Put Nothing Down – Vocals: Clayton Moss
Liar – Vocals: Peter Noone
Dirty Mind – Vocals: Spike Edney
Cowboys And Indians
Power To Love
Heaven For Everyone
Sister Blue
Final Destination

Zugaben:
SAS Band:
The Bells Are Ringing For Christmas Day
I Wish It Could Be Christmas Every Day
Merry Christmas (War Is Over) – Roger Taylor
All The Way - All (A cappella)


Top Story auf wegotit - Stars & Storys:
"Das war die The Cross Reuinon"

Story:
http://www.wegotit.at/das-war-die-the-cross-reuinon/

Fotos:
http://www.wegotit.at/the-cross/

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=qEvKmVFtMrI&sns=em
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7888
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Re: The Cross - 21st Anniversary Reunion Performance 2013

Post by Andreas Streng »

Danke, habe ich in die News übernommen.

Bis dann
Andreas
Image
User avatar
Dr_May
Moderator
Posts: 3373
Joined: 12.04.2004 17:03 Uhr
Location: Dillingen/ Saarland

Re: The Cross - 21st Anniversary Reunion Performance 2013

Post by Dr_May »

Hotspace wrote:
Gut, wenn Du so direkt fragst... Ich weiss nicht, bei welchem Konzert Du warst? Bei dem, das ich gesehen habe, hat der Sänger den Text häufig mal vergessen, die Einsätze verpasst und sich sogar mit dem Spruch entschuldigt: "Ich bin alt!" Zwar hat er damit Recht, aber trotzdem fand ich es höchst enttäuschend, Roger so schlecht oder gar nicht vorbereitet zu erleben. Hier im Forum haben sich alle lustig gemacht über einen Paul Rodgers, der für ihn völlig fremde Songs mit Monitor singen musste. Wer aber Roger hilflos in den Songtexten hat blättern sehen, musste eigentlich Tränen in die Augen kriegen.
Zu den anderen Musikern von The Cross gab es aber auch gar nichts, was einen Eindruck von Band vermittelt hat. Nach meinem Eindruck hatten alle keine richtige Lust zu dem Gig. Ich hätte Josh Mcrae gern persönlich danach gefragt, aber als wir ihn morgen um 4 Uhr in der Lobby sahen, schien er nicht mehr aussagefähig...



Ich war insgesamt enttäuscht; Riesenaufwand und dann diese lustlose Aktion, als Réunion verkauft, ohne jegliche Zugabe oder sonstigen Anzeichen von Begeisterung.

Du magst das anders sehen, aber ich war auch dabei. Ohne gute Absicht und Hoffnung wäre ich da wohl kaum hingefahren. Nun habe ich aber beschlossen, das Kapitel Queen-Members live endgültig abzuschliessen und zu versuchen, Queen in guter Erinnerung zu behalten.
Ich kann Dir leider nicht mehr sagen, was ich 2005 &2008 zum Monitor nutzenden Paul Rodgers geschrieben, glaube aber nicht, dass das mich damals groß gestört hat. Und in welchen Zustand man Josh Macrae nachts um 4 Uhr an der Bar antrifft, ist mir im Prinzip auch egal, kann ja dann um die Uhrzeit machen was er will. :wink:
Auf Facebook gibt es noch einen Eintrag von The Cross mit einem netten Foto.
"We hope those of you who were able to join us at G Live on Saturday enjoyed the show. We all had a GREAT time! It was worth all of the hard work and as you can see from the photo, we're still friends! Thank you to everyone who came to celebrate our 20th Anniversary with us; especially those who'd travelled so far from Argentina, Japan, Europe, etc. You guys are amazing and it was great to see so many old friends and familiar faces in the audience! We will be posting more photos from Saturday night's show over the course of the week. Cheers."


https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
User avatar
Kai Kurgan
Moderator
Posts: 1492
Joined: 13.04.2004 21:35 Uhr
Location: Hinterm Deich
Contact:

Re: The Cross - 21st Anniversary Reunion Performance 2013

Post by Kai Kurgan »

Songtexte abgelesen? Einsätze verpasst?
Auch wenn ich nicht dabei war: auf mich macht das nicht den Eindruck einer professionellen Vorbereitung. Dafür, dass dieses Konzert so lange vorher schon angekündigt war, klingt das eher nach einem improvisierten Gig. Na, ja - vielleicht war der gute Roger im Gedanken bei seinem Solo-Baby...
I´m going slightly mad...
Queen Area
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.