Wer noch kontroversen Lesestoff braucht, den verweise ich gern auf die Topics 'Ist Queen noch Queen????' und 'KEINE Queen Tour', die sich momentan weiter unten auf der zweiten Seite dieses Forums befinden.
Geht mir genauso!
Ich glaube die Gigs werden super. Mag jetzt etwas vermessen von mir sein, schon vorher zu urteilen. Aber ich bin so aufgeregt endlich Roger und Brian live zu sehen, dass da eh nicht mehr viel schiefgehen kann. Na gut, es sei denn Roger f
Das mit dem "We will rock you" lag aber eindeutig am Musical-Auftritt in Wetten, dass am Wochende davor. Aber ohne Musical kein Wetten, dass ergo keine WWRY singenden Viertkl
Finde an der Aussage, dass man sich in dem Forum wenig traut, ist was sehr wahres dran. Ich war lange zeit hier angemeldet ohne viel zu schreiben. Mit der Zeit kommt der Mut. Obwohl ich auch nicht finde, dass man Themen
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.