Dokus
Moderators: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
Dokus
Hallo Queen Fans,
ich bin dabei mir Dokus über Queen anzuschaffen und zu digitalisieren falls VHS.
Aktuell habe ich folgende Dokus:
Queen - Champions of the world
Queen - Days of our Lives
Queen Rocks - The Video
Queen - Box of Flix
Gibt es sonst noch Dokus ?
Danke
ich bin dabei mir Dokus über Queen anzuschaffen und zu digitalisieren falls VHS.
Aktuell habe ich folgende Dokus:
Queen - Champions of the world
Queen - Days of our Lives
Queen Rocks - The Video
Queen - Box of Flix
Gibt es sonst noch Dokus ?
Danke
- Kai Kurgan
- Moderator
Re: Dokus
"Box of Flix" und "Rocks" sind ja eigentlich keine Dokus, sondern Videoclip-Sammlungen. Aber egal
"Magic Years" gab es wie alles andere auch auf Laserdics, ist etwas länger als "Champions Of The World", aber inhaltlich schon ziemlich gleich - halt nur bis zur Magic Tour.
"The Great Pretender" - ist aber mehr auf Freddies Soloaktivitäten und Privatleben ausgerichtet.
"BBC Classic Albums - A Night At The Opera" - sehr interessant. Als DVD erhältlich - einzeln oder als Teil der 30th Anniversary Edition.
Überhaupt gibt es von der BBC noch die eine oder andere Doku, aber nicht offiziell auf DVD...
Yours truly
HRH Spick I.
"Magic Years" gab es wie alles andere auch auf Laserdics, ist etwas länger als "Champions Of The World", aber inhaltlich schon ziemlich gleich - halt nur bis zur Magic Tour.
"The Great Pretender" - ist aber mehr auf Freddies Soloaktivitäten und Privatleben ausgerichtet.
"BBC Classic Albums - A Night At The Opera" - sehr interessant. Als DVD erhältlich - einzeln oder als Teil der 30th Anniversary Edition.
Überhaupt gibt es von der BBC noch die eine oder andere Doku, aber nicht offiziell auf DVD...
Yours truly
HRH Spick I.
Re: Dokus
Und natürlich 40 Jahre Queen (VOX ??) und vor Jahren mal auf Vox die Show mit Ingolf Lück.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover