Fotos Londonreise Mai 2019
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, MARIUS
- Andreas Streng
- Webmaster
Fotos Londonreise Mai 2019
Für Mitglieder mit persönlichem Account gibt es ab sofort Fotos einer Londonreise 20.-27.05.2019.
Hier geht es zum Originalartikel
Hier geht es zum Originalartikel
Re: Fotos Londonreise Mai 2019
Schöne Bilder. Bei einigen Orten war ich auch noch nie. De Lane Lea Studios z.B.. Richard Young hatte schon zu. Das Hard Rock Café in der Old Park Lane fehlt mir noch. Die anderen beiden (Piccadilly Circus und im Hard Rock Hotel an der Oxford Street) habe ich letzte Woche geschafft.
London ist übrigens laut Aussage eines Angestellten, die einzige Stadt der Welt, mit mehr als einem Hard Rock Café. Sieht man auch am Merchandise auf dem dann z.B. Piccadilly Circus und nicht London steht.
London ist übrigens laut Aussage eines Angestellten, die einzige Stadt der Welt, mit mehr als einem Hard Rock Café. Sieht man auch am Merchandise auf dem dann z.B. Piccadilly Circus und nicht London steht.
Re: Fotos Londonreise Mai 2019
Dankeschön Andreas, fürs online stellen!!!
... habe jetzt gelesen, dass ich zwei Sätze etwas durchgeschüttelt habe... Sorry...
Und Danke The Spick! Vielleicht ist ja bei deinem nächsten Besuch die Galerie auf und du hast Glück und Mr.Young ist dann auch dort
Tschüss Rolli
... habe jetzt gelesen, dass ich zwei Sätze etwas durchgeschüttelt habe... Sorry...
Und Danke The Spick! Vielleicht ist ja bei deinem nächsten Besuch die Galerie auf und du hast Glück und Mr.Young ist dann auch dort
Tschüss Rolli