You Are The Champions auf Vinyl und CD
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, MARIUS
- Andreas Streng
- Webmaster
You Are The Champions auf Vinyl und CD
Am 21.08.2020 wird der Song "You Are The Champions" in der Lockdown-Version von Queen + Adam Lambert veröffentlicht.
Es wird jeweils eine auf 3.000 Stück limitierte 7" Vinyl und CD-Single geben.
Leider sind alle Exemplare bereits vergriffen.
Weitere Infos unter Press Release: 'You Are The Champions' To Be Released on 7" Vinyl and CD
Hier geht es zum Originalartikel
Es wird jeweils eine auf 3.000 Stück limitierte 7" Vinyl und CD-Single geben.
Leider sind alle Exemplare bereits vergriffen.
Weitere Infos unter Press Release: 'You Are The Champions' To Be Released on 7" Vinyl and CD
Hier geht es zum Originalartikel
Re: You Are The Champions auf Vinyl und CD
Wenn auch ich bestellt habe... warum kann ich nichts sagen, ist wohl die einzig wirklich brauchbare Version auf dieser Veröffentlichung, die B-Seite!
Es sind so auf die schnelle Art mal eben 18.000 UK-Pfund für den guten Zweck zusammengekommen.
...und ich kann da was in die Hand nehmen, was sonst nur undefiniert im Internet herumschwirrt.
...und ich kann da was in die Hand nehmen, was sonst nur undefiniert im Internet herumschwirrt.
- Andreas Streng
- Webmaster
Stimmt, ich hatte vergessen anzugeben, dass die Erlöse an die WHO gehen und das die Exemplare nummeriert sein werden.
Viele Grüße
Andreas
Viele Grüße
Andreas
-
- News Of The World
So nicht schlecht aber unbedingt kaufen muss man auch nicht alles
... einen originalen Song umgeschrieben, von den originalen Bandmitgliedern unter diesen besonderen Umständen neu eingespielt und als offiziellen Tonträger gepresst und gedruckt (limitiert) und dass noch für einen guten Zeck ... ich denke, mehr Argumente gibt es nicht, die diese Scheibe für alle Zeit so besonders macht! ... oder kennt jemand eine vergleichbare Geschichte? Ich finde ein Must Have!
Tschüss Rolli
Tschüss Rolli
Prinzipiell ist da voll und ganz zu zustimmen, jedoch halte ich den Song qualitativ für nicht so dolle. Weder Brian May noch Roger Taylor holen da das Optimum raus. Was die Vocals betrifft, darüber schweige ich mich lieber aus. Im Netz existiert ein fanmade Remix dieser Version, der John Deacons Bassline enthält... so hätte es zumindest auch sein können.
Die Umsetzung mit einer Limitierten Edition allerdings, das ist wieder großes Kino. Ich bin überrascht, dass beide Veröffentlichung (trotz einer relativ hohen Auflage) innerhalb eines Tages ausverkauft waren.
Die Umsetzung mit einer Limitierten Edition allerdings, das ist wieder großes Kino. Ich bin überrascht, dass beide Veröffentlichung (trotz einer relativ hohen Auflage) innerhalb eines Tages ausverkauft waren.
-
- News Of The World
Ich halte von den ganzen Projekt mit Adam Lambert rein garnichts