München bekommt eine Freddie-Mercury-Straße
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, MARIUS
- Andreas Streng
- Webmaster
München bekommt eine Freddie-Mercury-Straße
Die Stadt München, in der Freddie Mercury eine Zeit lang lebte, wird eine neue Straße nach Freddie benennen.
Die Freddie-Mercury-Straße wird im Kreativquartier nordwestlich der Lothstraße und dort zwischen Dachauer Straße und Heßstraße gelegen sein.
Noch steht die Zustimmung des Stadtrates aus. Dieser wird dem Vorschlag der Verwaltung aber sehr warscheinlich zustimmen.
Weitere Infos unter München setzt Weltstar ein höchst ungewöhnliches Denkmal - Er wohnte jahrelang in der Stadt
Hier geht es zum Originalartikel
Die Freddie-Mercury-Straße wird im Kreativquartier nordwestlich der Lothstraße und dort zwischen Dachauer Straße und Heßstraße gelegen sein.
Noch steht die Zustimmung des Stadtrates aus. Dieser wird dem Vorschlag der Verwaltung aber sehr warscheinlich zustimmen.
Weitere Infos unter München setzt Weltstar ein höchst ungewöhnliches Denkmal - Er wohnte jahrelang in der Stadt
Hier geht es zum Originalartikel
Re: München bekommt eine Freddie-Mercury-Straße
War ja schon länger im Gespräch.
Wie auch immer: wurde auch Zeit !
Wie auch immer: wurde auch Zeit !
... klingt super!!!
Ich hatte damals eine Initiative dazu, über Rockantenne Bayern mit unterstützt ... wer noch?
Tschüss Rolli
Ich hatte damals eine Initiative dazu, über Rockantenne Bayern mit unterstützt ... wer noch?
Tschüss Rolli
Ich habe mir mal mit Hilfe von Google Maps rausgesucht, wo das sein müßte... Von der Beschreibung her, müßte das in dem von mir gelb markiertem Bereich sein.
Find ich jetzt persönlich 'n bischen dürftig... Für Freddie Verhältnisse passt da doch höchsten ne "Gasse" rein, dabei steht ihm doch mindestens ein "Prachtboulevard" zu
Find ich jetzt persönlich 'n bischen dürftig... Für Freddie Verhältnisse passt da doch höchsten ne "Gasse" rein, dabei steht ihm doch mindestens ein "Prachtboulevard" zu
-
- A Kind Of Magic
Eine Straße mit Freddies Namen im Umfeld der Fakultät für Design wäre ja nicht ganz unpassend!
Ich bin demnächst dort in der Nähe und werde mir mal anschauen, wie weit die Baustelle gediehen ist.
Ich bin demnächst dort in der Nähe und werde mir mal anschauen, wie weit die Baustelle gediehen ist.
- Andreas Streng
- Webmaster
Super, ich würde mich über Fotos freuen. Aus dokumentarischen Gründen.IloveBarcelona wrote: ↑14.09.2020 16:27 Uhr Eine Straße mit Freddies Namen im Umfeld der Fakultät für Design wäre ja nicht ganz unpassend!
Viele Grüße
Andreas
-
- A Kind Of Magic
Mache ich gerne, Andreas!
- Andreas Streng
- Webmaster
Vielen Dank.
- Andreas Streng
- Webmaster
Morgen um 9:30 Uhr ist die Sitzung, siehe
https://www.ris-muenchen.de/RII/RII/ris ... id=6075397
und
https://www.ris-muenchen.de/RII/RII/DOK ... 179905.pdf
Viele Grüße
Andreas
https://www.ris-muenchen.de/RII/RII/ris ... id=6075397
und
https://www.ris-muenchen.de/RII/RII/DOK ... 179905.pdf
Viele Grüße
Andreas
- Andreas Streng
- Webmaster
Kann man in der Straße noch Häuser kaufen oder bauen?
Thuringia rocks
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
-
- A Kind Of Magic
Wie kann ich die Fotos hochladen, Andreas? Es sind ziemlich viele!Andreas Streng wrote: ↑14.09.2020 18:36 Uhr Super, ich würde mich über Fotos freuen. Aus dokumentarischen Gründen.
The Spick hat das richtige Areal herausgefunden, es handelt sich um ein 20 Hektar großes Planungsgebiet.
- Andreas Streng
- Webmaster
Ich schicke Dir einen Link per PN zu, wo Du sie hochladen kannst.IloveBarcelona wrote: ↑23.09.2020 00:19 Uhr Wie kann ich die Fotos hochladen, Andreas? Es sind ziemlich viele!
Danke. Ich freue mich auf die Fotos.
Viele Grüße
Andreas