Foo Fighters
Moderator: Andreas Streng
Re: Foo Fighters
Organisiert hat diese Platte, mein Freund Gunter aus Berlin, am RSD!!!
Tschüss Rolli
-
- A Kind Of Magic
Glückwunsch, Rolli! Ich habe sie leider in mehreren Läden nicht mehr bekommen.
https://youtu.be/n2GdzsTmu7A
... für Musikliebhaber und Horrorfilm Fans, eine Kombination vom Allerfeisten ...
Tschüss Rolli
... für Musikliebhaber und Horrorfilm Fans, eine Kombination vom Allerfeisten ...
Tschüss Rolli
... so traurig ...
Taylor Hawkins, der coole Drummer und begnadeter QUEEN Song-Interpret, sowie ein guter Freund von Brian und Roger, ist leider mit nur 50 Jahren, verstorben ...
Taylor Hawkins, der coole Drummer und begnadeter QUEEN Song-Interpret, sowie ein guter Freund von Brian und Roger, ist leider mit nur 50 Jahren, verstorben ...
- Andreas Streng
- Webmaster
Ja, ich habe es soeben in die News gestellt.
Soweit ich es mitbekommen habe, wirklich eine Freundschaft innerhalb der Queen-Familie, die sich auf alle Bereiche sehr intensiv ausgeweitet hat.
Er war wie wir auch ein Fan, gleichzeitig Künstler und Freund.
Ich kenne mich in seinem künstlerischen Schaffen nicht aus, da ich auch die Foo Fighters nicht wirklich verfolge, aber ich habe mitbekommen, dass er sehr wichtig für die Entwicklung des Rock der vergangenen Jahrzehnte gewesen ist.
Alles Gute auf Deiner Reise.
Viele Grüße
Andreas
Soweit ich es mitbekommen habe, wirklich eine Freundschaft innerhalb der Queen-Familie, die sich auf alle Bereiche sehr intensiv ausgeweitet hat.
Er war wie wir auch ein Fan, gleichzeitig Künstler und Freund.
Ich kenne mich in seinem künstlerischen Schaffen nicht aus, da ich auch die Foo Fighters nicht wirklich verfolge, aber ich habe mitbekommen, dass er sehr wichtig für die Entwicklung des Rock der vergangenen Jahrzehnte gewesen ist.
Alles Gute auf Deiner Reise.
Viele Grüße
Andreas